Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5
    Nein ich habe nichts gemacht... Früher also vor einer Woche ging es noch bei allen Browsern (IE, Firefox, Opera) jetzt geht es bei keinem mehr.

  2. #22
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    1.126
    Ich selber nutze Wilmaa.com nicht, aber wäre interessant, wenn Du uns deinen Provider verraten würdest, und deinen Browser.

    Führe doch im DOS-Fenster folgenden Befehl aus: tracert wilma.com
    Poste doch mal deine Ablaufverfolgung (tracert). Eventuell erste IP-Adresse weglassen, da dass eventuell deine LAN IP-Adresse ist (Sicherheit).

    Merlin77

  3. #23
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    2.665
    Ich habe hier zwei Threads zum Thema Wilmaa fusioniert.

    Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.273
    Scheinbar gibt es zurzeit mit Wilmaa diverse Probleme. In letzter Zeit blieb bei mir oft das Bild stehen und der Ton lief weiter oder umgekehrt. Gestern erschein nun eine Meldung, ich müsste den Werbeblocker ausschalten. Selten so gelacht, denn ich verwende als Browser den Google Chrome und Google scheut ja Werbeblocker, wie der Teufel das Weihwasser.

    Leider ist der Background von Wilmaa sehr intransparent. Weder gibt es eine Webseite noch eine Mailadresse, wo man seine Beschwerden deponieren könnte. Ganz anders bei Zattoo, der aber wiederum immer noch mit anderen Probleme zu kämpfen hat.
    Liebe Grüsse
    Masche

  5. #25
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4.404
    Zitat Zitat von Masche Beitrag anzeigen
    Ganz anders bei Zattoo, der aber wiederum immer noch mit anderen Probleme zu kämpfen hat.
    Häh, welche Probleme denn? Ich benutze Zattoo seit Jahren problemlos.

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,

    Ich gehe schon fast die Wände hoch. Letzte Woche hat Wilmaa plötzlich nicht mehr gestartet aber die Sender konnte ich noch anklicken. Es kam einfach ein schwarzes Fenster. Jetzt kommt aber seit neustem (in jedem Browser) die Meldung "Wilmaa ist zurzeit nur in der Schweiz verfügbar..." solch eine Scheisse!! Ich habe alle Blocker komplett deaktiviert, danach deinstalliert, alle anderen Browser ausser Firefox deinstalliert... es funzt immer noch nicht!!!

    Ich nutze einen iMac, 24" Intel mit OS X Leopard. Ländereinstellungen selbstverständlich alle auf "Schweiz". Kann mir jemand sagen was ich noch versuchen könnte??? Und kommt jetzt nicht mit Windows funktionen... Das benötige ich nur zum Gamen

    (Internetverbindung über Router, Abo bei Tele 2... könnte nicht käseschweizerischer sein. Und ausserdem lebe ich noch im Oberland, was heisst, dass ich der grösste Milchschweizer bin!!!

    Also warum zum Teufel steht immer "...nur in der Schweiz verfügbar" ???

    Danke
    Geändert von oli4 (11.03.2009 um 21:42 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.273
    Gestern bekam ich eine Meldung, ich würde einen Werbeblocker verwenden, weshalb Wilmaa nicht funktionieren würde. Einen Werbeblocker? Dass ich nicht lache!

    Ich verwende für Wilmaa ja Google Chrome und Google fürchtet Werbeblocker wie der Teufel das Weihwasser. Also weit und breit kein Werbeblocker.

    Zitat Zitat von X5-599 Beitrag anzeigen
    Häh, welche Probleme denn? Ich benutze Zattoo seit Jahren problemlos.
    Erstens ist "seit Jahren" masslos übertrieben und zweitens läuft Zattoo einigermassen befriedigend erst seit gut einem halben Jahr.

    Was ich meinte, ist die Bildqualität und -stabilität. Während Wilmaa eine akzeptable Qualität und bemerkenswerte Stabilität aufweist, zum mindestens, wenn es läuft, so ist Zattoo immer noch stark verpixelt und hat oft Mühe bei Bildwechseln.

    Vielleicht ist das aber auch nur, weil ich WLAN habe. Warum aber Zattoo Probleme mit WLAN hat, wie sie selber zugeben, Wilmaa aber nicht, ist mir ein Rätsel.
    Geändert von froeschli (12.03.2009 um 00:58 Uhr) Grund: Doppelpost
    Liebe Grüsse
    Masche

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •