Umfrageergebnis anzeigen: Welches TM Spiel findet ihr am besten???

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trackmania (Original)

    3 12,50%
  • Trackmania Sunrise (Extreme)

    4 16,67%
  • Trackmania Nations

    13 54,17%
  • Trackmania United

    4 16,67%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Ich hab mich jetzt grade informiert über die Bibliotheken in DX10... DX10 hat 2 Bibliotheken mit namen ersetzt, das heisst das jedes programm das vorhin auf die bibliothek abc.dll zurückgegriffen hat nun auf xyz.dll zugreifen muss, da aber ohne update der befehl zum neuen namen nicht gestellt wird kann das programm nicht starten...

    Das heisst bibliotheken die TM braucht heissen jetzt anders und somit findet TM die *.dll nicht mehr die es braucht in DX10...

    So zumindest denke ich dass es das Problem ist...


    TM United sollte allerdings lauffähig sein unter Vista...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  2. #12
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Mühlau
    Beiträge
    3
    hab ich auch versucht...keine chance...
    CPU: AMD Athlon™ X2 6000+ Dual-Core, 3.0 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 1000 MHz HT
    Mainboard: ASUS M2N32-SLI Deluxe WIFI
    RAM: 4 GB DDR2-RAM PC800 Dual Channel
    GraKa: ATI Radeon HD 2900 XT (R600) 1GB - DirectX 10, (Shader Model 4.0) / OpenGL 2.0

    OS Windows Vista Home Premium 64-Bit

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Hat irgendwer noch TM United???
    Wer gerne Trackmania Nations spielt, der sollte sich mal überlegen TM United zu besorgen, es lohnt sich wirklich...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  4. #14
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    664
    boote windows nur wenn ich kein internet habe... und daher genügt mir tm nations...

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Ich freue mich schon wenn es für TM United mehr server hat auf denen man fahren kann, dann geht's auch dort rund
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  6. #16
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    664
    mach doch selber einen^^

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Geht nicht... Mein Router und meine Systemeinstellung verhindern dass ich einen Server daraus machen kann (ich hab in der registry die Remote funktionen deaktiviert)... auf diesem Computer möchte ich ohnehin keinen Server machen, das mache ich erst auf dem neuen Computer...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  8. #18
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    664
    okay dann mal viel spass

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Ich besuche als normaler User lieber andere Server, das macht auch viel spass^^
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  10. #20
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    664
    jo machts auch. hehe aber nur wenn du besser fährst als die andern

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •