Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Böse Flash Player und Firefox

Hallo

ich benutze als Browser Mozilla Firefox. Ab und zu kommt eine Website, die sagt, ohne Flash Player könnte ich dieses oder jenes nicht sehen , auch Videos aus dem Internet nicht.
    Ich habe also den Flash Player downgeloadet und die Installation laufen lassen, aber es ändert sich nichts, als hätte ich ihn gar nicht installiert!

Also dachte ich, versuchs mal mit dem Internet Explorer, und das ging sofort.
    An was kann das liegen, hab den Flash Player nun dreimal installieren lassen, aber nix!

Danke für evt. Antworten.

FireFox will einen "eigenen" Adobe Flash Player - Add-ons

C:\Windows\System32\Macromed\Flash\NPSWF32_FlashUt il.exe

Denke, das sollte / müßte es sein :-)

Zitat Zitat von olive Beitrag anzeigen
    An was kann das liegen, hab den Flash Player nun dreimal installieren lassen, aber nix!
    Bitte lade dir den aktuellen Flashplayer mit dem Firefox direkt von diesem Link:
    http://www.adobe.com/shockwave/downl...owser=Netscape

Das mit dem Firefox ist wichtig! Adobe hat so eine superintelligente Browsererkennung, dass sie dir nicht das laden, wo du draufklickst, sondern das, was am besten zu deinem verwendeten Browser passt...

Spooky

Hi

H.P.R. und pagefault, danke für die Tipps. Gestern hatte ich den von H.P.R. befolgt und die Player-Installation in Windows gesucht, gefunden und installiert, worauf alles sofort funktionierte. Ich konnte z.B. das Video von "Lindenstrasse" ansehen und auch die Seite von "Winload.de" meldete nicht wie sonst, es fehle ein Plugin.
    Heute, tatatataa, alles wieder wie gehabt. Das ist ja überhaupt das Gespenstische daran, ich hatte lange Zeit keine Probleme, der Player war installiert und basta. Wohin verschwindet der?

Zum Tipp von pagefault: so habe ich ihn immer installiert, dierekt von DER Seite. Jetzt bin ich wirklich ratlos.

Genau so hab ich den Flashplayer auch installiert :-) Die Adresse hatte ich nicht notiert, nur die Datei gespeichert.

Wie war das mit der Systemsteuerung in dem anderen "Flashplayer-Thema" *pagefault* hatte da nen Tip.
    Probieren :-)

Falls das nicht hilft, kann ich nur schreiben, was ICH machen würde :-)

Feuerfuchs neu drauf :-(
    Geändert von H.P.R (24.01.2009 um 15:43 Uhr)

Hallo H.R.P.

finde den anderen beitrag nicht von pagefault, hast du mir vielleicht einen link?

(die Suchfunktion habe ich benutzt)

Sonst mache ich es mal so, wie du sagst, Firefox neu installieren.

Gruss

Entschuldigung !!!

Da hab ich was durcheinander gebracht :-(

Java und Flash klingen fast gleich, oder ;-)

Also - keine Idee von mir - nur der Vorschlag, wie schon früher üblich :-) NEU installieren, wenn niemand was besseres weiß.

Wenn sich damit das Problem nicht erledigt hat ................ wirds bitter.
    Daumen hoch :-)))

Unglücklich Firefox neu

Habs gemacht, Firefox neu installiert, ohne Erfolg.
    Dann noch einmal den Flash Player direkt aus Windows installiert, ohne Erfolg.

Will heissen, dass ich jedesmal, wenn ich etwas anschauen will, mit dem Internet Explorer werken muss und das stinkt mir, denn ich benutze sonst immer Firefox.

WO ist dieser Flash Player?

Xmal installiert aber nicht vorhanden!

Frage Frage

Die Frage ist vielleicht nicht so toll, aber hast Du bei der Installation den Firefox beendet oder ist das Programm immer noch offen?

lg Roger
    I'm the Dragonlord

Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

Frage

Nein, Firefox war geschlossen.
    Die Installationsroutine macht ja darauf aufmerksam.

Bin ratlos

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte