Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    3.494
    Zitat Zitat von olive Beitrag anzeigen
    WO ist dieser Flash Player?
    Was siehst du denn, wenn du in der Adresszeile beim Firefox about:plugins eingibst?
    Wird dort "Shockwave Flash" gelistet?

    Die zuständige NPSWF32.dll befindet sich bei mir (XP Pro) im Pfad:
    C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Frage Neuinstallation Firefox

    Deinstalliere einmal den Firefox komplett. Entferne auch den Firefox Ordner unter dem eigenen Benutzer.

    Installiere nun den Firefox neu und anschliessend den FlashPlayer.

    Funktioniert es jetzt?

    lg Roger
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  3. #13
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.136
    Zum Betrachten von Flash-Inhalten muss JavaScript aktiviert sein (nicht mit Java verwechseln). Kann es sein, dass z.B. das NoScript-Add-On installiert ist? Dort kann man für die jeweilige Domain mit zwei Klicks entweder eine temporäre oder dauerhafte Ausnahme setzen. Dann sollte das Abspielen des Films kein Problem machen.

    (Klappt z.B. bei mir sowohl unter Windows als auch unter Linux bestens)

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  4. #14
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    33

    Frage

    @pagefault


    addonslugins

    Shockwave player ist aufgeführt

    @Frau Salvisberg

    das Problem ist, dass es manchmal geht und dann wieder nicht.
    Vor einigen Tagen habe ich den Flash Player aus
    C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash

    frisch installiert und ich konnte Filme schauen.
    Ein Tag später: wieder wie vorher, die Seite ( in diesem Fall Lindenstrasse ) empfiehlt mir , den Macromediaplayer herunter zu laden und zu installieren.
    Andere Seiten monieren, es fehlen Plugins, also wie gehabt.

  5. #15
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    2.665
    @olive:
    Gaby hat noch etwas angesprochen: Hast du das Add-On No-Script installiert? Dieses könnte dir unter Umständen einen Strich durch die Rechnung machen... Ist mir auch schon passiert....

    Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

  6. #16
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    33

    Frage

    @fröschli


    sorry, aber da weiss ich jetzt grad nicht, wo nachsehen, oder ist das auch mit aboutlugins zu finden?

  7. #17
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    2.665
    Die Liste der installierten Add-ons kannst du finden unter Extras > Add-ons.

    Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    2

    Installationsproblem Flash Player Plugin

    bei mir ist im zusammenhang mit der flash player plugin installation für firefox folgendes problem aufgetaucht:

    "es ist nicht ausreichend speicherplatz auf der festplatte frei, um die installation abzuschliessen. stellen sie 5000 KB zur verfügung und versuchen sie es erneut".

    ich bin mir sicher, dass ich die richtige flashplayer version heruntergeladen haben (über direkt-link plugins von mozilla zu adobe). zu erwähnen ist, dass auf meiner festplatte noch über 53 gb frei sind. die festplatte entspricht bei mir dem lokalen datenträger f (normalerweise c). könnte es ev. damit etwas zu tun haben.

    bin für euren support dankbar.

    gruss

    ps: vielleicht noch erwähnenswert: die installation des flash player plugin für internet explorer funktionierte problemlos

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    16
    Ja, es könnte sein dass Flash per Standard auf C gespeichert werden will und weil diese Platte zu klein / inexistent / voll ist, geht es nicht...Sag mal, ich habe gemeint, Windows kann nur auf der Festplatte C sein. Oder täusche ich mich da?

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
    Ja, es könnte sein dass Flash per Standard auf C gespeichert werden will und weil diese Platte zu klein / inexistent / voll ist, geht es nicht...
    dachte ich zuerst auch, macht aber keinen sinn, da die installation für den internet explorer funktioniert hat (siehe ps beim ersten beitrag)....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •