Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast01234 Gast

    Ausrufezeichen Google Bilder (Malware Warung)

    Hallo Zusammen

    Ich bekomme seit heute auf Google immer wieder Malware warnungen.
    Die Warungekommt bei Firefox und den IE.

    Nach dem ich auf der Google seite nach Bilder suche und ein Bild öffenen möchte kommt immer dieser Warnung:



    Ich habe dies auf 2 Pc's getestet

    Gruss Stefan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gast01234 Gast
    hu ich habe es in der falschen kategorie erstellt sorry

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    33

    Ausrufezeichen

    Wohin bist du mit der Frage gezogen?

    Ich habe das gleiche Problem, aber generell bei der Google Suche kommt diese Warnung, kann keinen link mehr anklicken!

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299
    habe ich auch. Google meckert sogar bei Wikipedia. Wenn man dann auf den Link "Diagnoseseite zum sicheren Durchsuche' oder auf "Stopbadware.org" klickt, kommt ein Fehler (server timout).

    Da hat entweder jemand Google ein Ei gelegt (... da hab ich hämische Schadenfreude ... ) oder irgendein Dienst bei Google ist ausgestiegen. (... da habe ich NATÜRICH ÜBERHAUPT KEINE Schadenfreude, weil ich denen die ungeduldigen Anrufe am Wochenende überhaupt nicht gönne...)

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    33

    Cool

    Na, das beruhigt mich, dachte schon, ich hätte was eingefangen.
    Dann gilt es wohl einfach abzuwarten.

    Danke!

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    32
    ja, das ist so. Keine Panik, die Meldung löst sich bei einem Neustart in Luft auf...

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299

    Reden

    Das ganze war ein Fehler bei Google. Als die die neueste Liste von StopBadwere.org erhielten, hatten die irrtümlicherweise alles auf der Liste als 'riskant' taxiert. jetzt funktioniert es wieder.

    http://blog.stopbadware.org/2009/01/...uses-confusion

    **** da hat sich ein Tentakel der Krake mit einem anderen verheddert ***

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    18

    Reden

    Ich freue mich, dass ich dieses Historisch Erreignis miterleben durfte.

    Ich persönlich nenne es von nun an nur noch 311 - Der Tag an dem das Internet still stand!
    Und das ganze wegen eines einzigen /-Zeichen!

    Mittleweile exitstierten auch bereits die ersten Gerüchte:

    - Google wurde gehackt.
    - PR-Gag von Google
    - Massnahme gegen die weltweite Rezession

    Den Oberknüller aber fand ich persönlich:

    - "Skynet wurde eingeschaltet."

    ---
    31.01.2009 - I survived "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."

  9. #9
    Gast01234 Gast
    Die Antwort nun auch auf dem PCtipp:

    http://www.pctipp.ch/news/sicherheit...chaedlich.html

    Ich war wohl genau in diesen 40min auf Google

    Gruss Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •