Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Wallpaper vom Karneval in Rio
    Die närrische Zeit erreicht ihren Höhepunkt. Besonders heiss ist es derzeit in Brasilien. Dort tanzen die Samba-Girls und -Boys ausgelassen und üppig geschmückt auf den Strassen. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Nerdpol
    Beiträge
    282

    Daumen runter Wallpaper vom Karneval in Rio

    Dies ist eher ein Erotikkalender und hat meiner Meinung nach hier nix verloren.

    Diese Bilder sollen als Wallpaper dienen?? mit all diesen Farben und Brüsten im Hintergrund lässt sich bestimmt bestens arbeiten...

    und dann noch der Titel... "Karneval in Rio" und dann eine Gallerie von halb nackten Mädchen.
    kritische Informationen rund um die sog. Nutztierhaltung:

    http://www.tier-im-fokus.ch
    http://www.facebook.com/tierimfokus

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1

    Karneval in Rio

    Wer den Karneval nur als Erotikshow sieht, sollte zum Augenarzt! Schon auf dem 2. Bild sind Rollstuhlfahrer sehr gut zu erkennen. An einer Fastnacht hier in der Schweiz habe ich so etwas noch nie gesehen! Abgesehen davon, während der Zeit des Karnevals ist in Rio Hochsommer, glaben sie da wirklich, die würden im Wintermantel, wie sie vermutlich, herumtanzen. Ich habe 7 Jahre in Brasilien gelebt, aber so viel Intoleranz habe ich noch nirgends erlebt. Und in Brasilien, dürfen sie daheim nicht einmal in der Unterhose herumlaufen, weil das bereits anstössig ist!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Nerdpol
    Beiträge
    282
    willkommen im Forum, lindoanjo!

    ich hab überhaupt nix Schlechtes gegen den Karneval gesagt! Ich finde es auch nicht anstössig, wenn jemand halb nackt tanzen möchte.

    Nur wenn auf einer PC Seite einer Dia-Show von "Carneval in Rio" erscheint, wo aber nur halb nackte Frauen gezeigt werden, finde ich das deplatziert. Du willst doch nicht ersthaft behaupten, dass es bei dieser Dia-Show um den Carneval in Rio im Allgemeinen geht!?
    kritische Informationen rund um die sog. Nutztierhaltung:

    http://www.tier-im-fokus.ch
    http://www.facebook.com/tierimfokus

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299
    Also die Bilder entsprechen doch etwa einem durchschnittlichen Werbeplakat in Deutschland oder der Schweiz. No Big Deal. An der Streetparade in Zürich sieht man expliziteres - live on national tv...

    Niemand hier hat gesagt, dass die Bildli den Desktop am Arbeitsplatz schmücken sollen. Obwohl ich einigen Uptights empfehlen könnte, einen Abend mit einer der Schönheiten zu verbringen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245
    Naja
    Ich finde du reagierst n bisschen über ^^

    Ich finde Carneval etwas schönes, schade haben wir nicht etwas in der Art.
    Und weshalb sollte man das hier nicht veröffentlichen?
    Bringt doch n bisschen Farbe in die PC-Bude
    __________________
    ________________
    ______________
    ____
    ____
    ____
    ____
    __
    _

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Nerdpol
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von BlackIceDefender Beitrag anzeigen
    Also die Bilder entsprechen doch etwa einem durchschnittlichen Werbeplakat in Deutschland oder der Schweiz. No Big Deal. An der Streetparade in Zürich sieht man expliziteres - live on national tv...
    vll lebst du ja in einer anderern CH als ich, aber in meiner Gegend sieht ein durchschnittliches Werbeplakat definitf anders aus. Natürlich geht einiges in diese Richtung. Sloggy ahoi.

    und wegen der Streetparade: Ich habs ja oben schon geschrieben, dass ich nix gegen Paraden habe, überhaupt nicht! Nur wenn auf dem PC Tipp Brüste-Dia-Shows erscheinen, beginne ich mir Fragen zu stellen...

    Und weshalb sollte man das hier nicht veröffentlichen?
    ganz einfach: weil es sexistisch ist.
    kritische Informationen rund um die sog. Nutztierhaltung:

    http://www.tier-im-fokus.ch
    http://www.facebook.com/tierimfokus

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245
    ^^
    naja ich finds ehrlich gesagt schon lustig...

    ganz einfach: weil es sexistisch ist.
    Ich hab mal für dich gegoogelt, zB "Carneval Bilderstrecke Rio"
    und auf Bilderstrecken wie Stuttgarter Zeitung waren junge Damen
    mit freien Brüsten in Massen zu sehen...
    Und das war nicht die Ausnahme...

    und also wirklich hier siehst du nichts die bohne!

    Oder du hast zu starke Fantasie ^^ <nicht verkneiff konnte>

    Naja ich find nun wirklich, dass wir hier nicht das büro wegen den paar bildern
    aufmachen sollte ^^
    __________________
    ________________
    ______________
    ____
    ____
    ____
    ____
    __
    _

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299
    Beim Kulturfenster hat es wohl geregnet oder er hatte einen feuchten Traum.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    paraiso particular
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von kulturfenster Beitrag anzeigen
    ganz einfach: weil es sexistisch ist.
    hahahaha - sag das mal einer brasilianerin, die wird dir dann schon erklaeren, dass das weibliche ist und nicht erst in selbstfindungsgruppen wie in EU gesucht werden muss.
    Sexismus gibts nur in EU aber dann hier als touris oben ohne am strand liegen, so was wuerde einer brasilianerin nie in den sinn kommen.


    Die nackten (busen) sind IMHO mehr fuer die internationale presse und die touris, die erwarten das. Das vorurteil muss gefuettert werden. Beim alljaehrlichen wettbewerb der sambaschulen gibt zuviel blanke haut naemlich abzuege.
    Wenn die "rainha" zuviel zeigt gibts weniger punkte - und das ist dann eine echte schande.

    nachtrag:
    eigentlich ist der vollstaendige titel "rainha de bateria" (wg. weiterer bildersuche) in rio gabs auch schon mal, dass die rainha (koenigin), márcio alex hies und Er war gar nicht mal so haesslich, sagten die reporter.
    Geändert von coceira (26.02.2009 um 20:24 Uhr) Grund: nachtrag
    2b || !2b

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von coceira Beitrag anzeigen
    ...Sexismus gibts nur in EU aber dann hier als touris oben ohne am strand liegen, so was wuerde einer brasilianerin nie in den sinn kommen...
    Die am Strand wird dann im Selbstgefundenen EUphemismus als Rubensfigur bezeichnet.

    Die Figur kommt von zuviel EUphrodisiacs. Igitt.

    Da vergnüge ich mich wohl lieber mit der Reinha in den hängenden Gärten der Semiramis.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •