Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    268

    Geschichte vom Storch

    Geschichte vom Storch
    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:"Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!" Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!
    Mein Computer
    http://www.sysprofile.de/id104520

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    614

    Reden

    Tolle geschichte!

    Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!
    Werde ich machen, wenn ich mal Kinder habe..
    Auf der Softwareschachtel stand geschrieben: "Benötigt Windows XP oder besser" Also installierte ich Linux.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    142
    Bis dann, wird diese Geschichte auch wieder out sein. Aber wirklich toll, diese Fantasie
    G Freak---
    Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
    ---
    Der Computer schafft Zeit, die man wieder am Computer verbringen kann

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.911

    Reden

    Die heutige Technik holt die Wirklichkeit immer mehr ein ;-)

    Echt guter Text.


    mfg
    Linux Ubuntu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •