Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    abu Gast
    Zitat Zitat von X5-599 Beitrag anzeigen
    Aber ich kanns ja noch zusätzlich einrichten, obwohl ja der Port 8080 im Prinzip funktioniert.
    Das ist gar keine gute Idee.

Zitat Zitat von abu Beitrag anzeigen
    Das ist gar keine gute Idee.
    Wieso ist das keine gute Idee?

Aber es scheint ein Wunder passiert zu sein.

Mein Kumpel den ich bat das von ihm zu Hause aus zu testen meinte heute es gehe plötzlich.
    Werde das morgen selber mal in einem Mäc testen damit ich extern bin und auf das Netz zugreifen kann.

Danach kann ich genaueres sagen.

Aber ich vermute langsam dass es am Router liegt. Heute hatte er wieder Aussetzer wo ich wieder für ein paar Minuten kein Internet hatte oder laggte einfach nur.

Hallo,

Könntest Du uns beschreiben, was du nun am Router alles eingestellt hast?

Merlin77

Zitat Zitat von Merlin77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Könntest Du uns beschreiben, was du nun am Router alles eingestellt hast?

Merlin77
    Genau das was ich hier schon beschrieben habe und nichts weiter.

Der Router scheint eh zu spinnen. Das gleiche war damals auch mit dem W-LAN. Zuerst ging gar nichts, dann ging etwas und nun bringe ich immerhin 150mbit/s statt der möglichen 300mbit/s hin und die Einstellungen waren immer gleich.

Ich musste nur mehrfach immer wieder die gleichen Einstellungen bestätigen und ihn mehrfach neu starten und dann ging es plötzlich.

Dasselbe nun mit der ganzen Verbindung. Einfach nur nochmals genau das gleiche eingestellt, ein paar neu gestartet (was ich schon vorher x-mal machte) und nun geht es.

Habe es gerade selber von einem Mäc aus mit dem Notebook getestet. Geht einwandfrei.

Leider bestätigt mir weder D-LINK dass das Teil eine Macke hat noch will ihn der Verkäufer zurück nehmen. Sonst hätte ich mir schon längst wieder einen Netgear geholt und dieses Teil zum Teu..l geschickt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4