Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    hier im forum ist ein beitrag davon
    bei downloads :P

    es gibt noch einige andere codec packages, aber wenn mich nicht alles täuscht bringt SUPEr 2007 alle notwendigen codecs mit...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  2. #12
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    9
    also...Problem liegt tatsächlich NUR bei Nero. Der VCL Player kann alle Dateien ohne probleme öffnen. Nero nur verpixelt.
    Habe das Programm Super 2007 runtergeladen. Doch das encodieren eines Files dauert über 90min. Musste abbrechen, da ich momentan einfach die Resourcen brauche um zu arbeiten (frisst ja wahnsinnig viel an Speicher). Werde das ganze mal über
    Nacht encodieren.

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    der VCL Player wird allgemein als allrounder bezeichnet, da er fast jedes Format abspielt dass es gibt... Darum geht's dort auch... Bei nero fehlt wahrscheinlich ein PlugIn dafür...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  4. #14
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    9
    ja, sieht so aus.
    Jetz noch das plugin für Nero7 finden und die (meine) Welt ist gerettet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •