Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Live Video

Frage Live Video

Beitrag ist gelöscht da keine hilfreichen Vorschläge erhalten.
    Geändert von fledermaus (01.10.2007 um 16:51 Uhr)

Pfeil

Ich denke jetzt ist es zu spät, aber für ein nächstes mal nimm doch eifach Zattoo - http://zattoo.com/

Du must dich kurz registrieren, aber du musst keine persönlichen Daten angeben ausser die E-Mailadresse (du bekommst nach der Aktivierung keine weiteren Mails)

ich hatte zattoo vor ein paar monaten mal ausprobiert.. hatte da aber relativ viele bildstörungen, lags, etc... ist das inzwischen besser?

@fledermaus: evtl hilft dir das hier weiter. ist eine alternative zum realplayer..
    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Pfeil

Ich bin zufrieden mit Zattoo. Aber wenn ich nebenher noch downloade oder so habe ich auch bildstörungen. Bei mir (ADSL 3500) braucht es die volle Bandbreite, damit es flüssig läuft.

hatte keine downloads nebenbei.. bildstörungen so z.b in der art, dass das unterste drittel verzerrt stehen blieb etc..

ich werds mal wieder ausprobieren..
    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

kommt natürlich auf drauf an wie ausgelastet die streamingserver von zattoo sind. und natürlich auch wie weit weg sie sind.

Frage Player Classic 6.4.9.0

Wir kommen vom Problem weg, ich will nicht einen andern Player, sondern frage mich woran es liegen kann, dass bei mir, die auch vom PCtipp empfohlene Alternative, Player Classic 6.4.9.0, die Videos nicht ablaufen lässt. Gibt es jemand der mit diesem Player Videos mit ADSL 3500 vom Schweizer Fernsehen ansehen kann? Bei mir kann ich jeweilen auf der SF Seite den externen Player aufrufen, jedoch es kommen keine Bilder. Irgendwo fehlt bei mir eine richtige Einstellung. Aber welche das ist die Frage??