Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    2.497
    also ich habe auch ab und zu probleme wegem dem zeugs. Steht im VISTA das du in einem Privaten oder in einem öffentlichem Netz bist?
    -- ~~~~

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    227

    Idee

    soweit ich weiss, lässt vista keine benutzer zu die kein passwort haben. Setz einfach mal eins.

    PS das heist Topologieerkennung. und ja, das ist ein wichtiger Patch den man installieren sollte wenn Vista und XP kommunizieren sollen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    2.497
    Zitat Zitat von maurers Beitrag anzeigen
    ...
    PS das heist Topologieerkennung. und ja, das ist ein wichtiger Patch den man installieren sollte wenn Vista und XP kommunizieren sollen.
    hier noch, falls jemand benötigt, den Microsoft link dazu: http://support.microsoft.com/kb/922120/de
    -- ~~~~

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •