Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.140

    Reden Der "Best of" oder "Forum Digest" Thread

    Manchmal finden sich in den unzähligen Mitteilungen in den verschiedensten PCtipp-Unterforen ein paar richtige Perlen. Es wird in blumigster Sprache gelästert oder gar gedichtet.

    Darum eröffne ich jetzt diesen Thread. Hier könnt Ihr besonders kreativ verfasste Postings oder solche mit hohem Humorgehalt zitieren. Oder wir kopieren sie hierhin. Kopieren heisst: Keine Bange; solange die Postings in den Original-Threads on-topic sind, werden sie also nicht hierhin verschoben.

    Dieser Thread soll ausschliesslich eine Sammlung besonders witziger Forums-Fundstücke sein. Es ist nur ein Versuch. Falls Ihr Postings anderer User hier drin zitiert, dann bitte gebt auch den Ursprungs-Thread an.

    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    245

    Wie soll ich den PC schrotten?

    Veranschaulichung für die Kreativität und Seriosität der PC-Tipp User xD

    Thread: hier lang

    Frage Wie soll ich den PC schrotten?

    Vorschläge:
    das Gehäuse aufschrauben und ne Grillparty machen..
    Wasserkühlung ohne Pumpe einbauen.
    den Computer brutzeln, danach das Gehäuse aus dem höchsten Stock deines Hauses werfen
    einen panzer drüberfahren
    "Is it a good idea to microwave this"
    "Will it blend?"
    Wens bruzelt mal eine Bratwurst grillen
    gehäuse mal rauswerfen so zum spass. dann vileicht nochmals runter werfen aus prinzip.
    mit nem Traktor... mit 40 Sachen drüberrattern

    Kosequenzen:
    Löcher im Asphalt
    tote Spaziergänger oder Haustiere
    durch herumfliegende Teile verletzte Nachbarn oder zerkratzte Autos

    aha!
    Fuer Jugendliche ueber 10 Jahren nicht geeignet. Und Erwachsene ebenso.
    __________________
    ________________
    ______________
    ____
    ____
    ____
    ____
    __
    _

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Chruz Beitrag anzeigen
    Also bei uns bei den Döner-Buden bieten die immer so Faltmenükarten an. Bei euch wohl auch xD. Und da sieht man jede Menge solche Fehler..
    --

    Zitat Zitat von abu Beitrag anzeigen
    Dazu brauche ich keine Dönerbuden, hier im Forum gibt’s genug für alle.
    --

    Zitat Zitat von BlackIceDefender Beitrag anzeigen
    Genug Döner?
    xDD ja genug Döner

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Nähe Bülach
    Beiträge
    1.085
    hehe der erste ist ja von meiner frage!!

    also hier:

    Ich habe den PC gesäubert.....jetzt lüft er nicht mehr
    Also ich wuerde mit dem Staubsauger reden. Und ihn dazu bringen, die paar Chips, die er beim saugen verschluckt hat, zurueckzugeben.

    dem pc wuerde ich ein paar schoene minuten in der microwelle goennen. die schwingungen wecken auch etwas verschlafene chips zu neuem leben.

    wenn das nicht hilft, muss der pc wohl wegen dem staubsaugertrauma zur therapie. der eingriff war doch wohl zu intim.
    Meine Kiste: http://www.sysprofile.de/id97557
    Meine Site: http://i7-920.jimdo.com/

    Windows 7 Pro x64 ein wahres OS von MS. Einfach TOP.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Adriano Beitrag anzeigen
    ...Wie schlimm ist eine Lücke die sowieso nicht ausgenutzt werden kann?

    Für mich sollte es so sein:

    Sicheheitslücke Bush : 1mio infizierte PC
    Sicheheitslücke PC-Tipp: 0.5mio infizierte PC, Dateien wurden zerstört
    Sicheheitslücke Mamma Mia: 0.2mio infizierte PC, Passwörter gestohlen...
    eine hoechst interessante ableitung.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gento_O Beitrag anzeigen
    *trommelwirbel*

    Und so zogen die Linux- und Windowskrieger in eine weitere unaussichtliche
    Schlacht der Argumente und Begründungen...

    mal schauen, wie lange es geht bis das Niveau auf Stelzen davonläuft...
    ^^ ich finds ja süss
    Der ist sehr gut!

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    mars
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von joshua990 Beitrag anzeigen
    Hey mann, es ish ned verbote hesh ja kei anhig mann
    Vol krass man, ich lieben sötige krassen Dütsch
    Der Gute alte HP:
    sysprofile.de/id130048

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.123
    Den find ich besonders gelungen (http://www.pctipp.ch/forum/showthrea...0#post116800):

    Zitat von pagefault:
    ....<hüstel> ich bin einer derjenigen hier, die den "Kummerkasten" füttern - anschliessend lesen muss ich das dann nicht auch noch

    Antwort o.s.t
    ...dafür kannst du erhobenen Hauptes in der Gegend rumlaufen (ob mit oder ohne PCtipp T-Shirt sei dir überlassen) und jeder dreht sich verstohlen nach dir um....

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    3.494

    Cool scnr

    Zitat Zitat von MaStEr-Of-DiSsAsTeR Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie man das Registry manuell von Hand reinigt?
    Gaanz vorsichtig, mit nicht zu warmem Wasser und einem milden Mittel (z.B. eins für Seide). Nicht rubbeln!

    Nach dem Waschen weder schleudern noch auswringen sondern sorgfältig über ein sauberes Tuch ausbreiten und an der Luft trocknen lassen, dann vorsichtig wieder einbauen.


    [Fundstück aus: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=17010]
    Geändert von Gaby Salvisberg (11.02.2010 um 19:43 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von MisterMichi Beitrag anzeigen
    Ich kann als Alternative ReactOS empfehlen. Steckt zwar noch in den Kinderschuhen, soll aber angeblich von der Kompatiblität her recht gut sein.

    Weiss allerdings nicht, ob es für die tägliche Arbeit geeignet ist.


    Zitat Zitat von hamueller Beitrag anzeigen
    -Das ADSL Modem ist als Modem konfiguriert und hängt am Router. Die Logindaten fürs ADSL sind im Router eingegeben.
    Gruss

    Zitat Zitat von JoeQr Beitrag anzeigen
    Genau das macht hier Swisscom, denn der angepriesene "Fast Ethernet" Port, bietet gerade mal eine Bandbreite von 100Mbit/s,
    No comment.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •