Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: Anno 1404

  1. #41
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    372
    Jaja - dieser Tages kopierschutz ... damit hatte ich mich auch schon in der Beta zu Anno 1404 (und nicht 1401 übrigens), herumgeschlagen. Ich musste mich damals direkt bei der Firma die diesen Kopierschutz verbrochen hat melden und bekam dann auch relativ schnell kompetente Hilfe. Aber das geschiss und die ganze Gängelei mit diesen leidigen Kopierschutzmechanismen ist echt grauenhaft und ich hoffe das die Industrie das auch noch merkt, Ansätze sind ja vorhanden - siehe EA und auch ankündigungen von UBI. Den es kann doch nicht einfach nur der böse, böse Raubkopierer problemlos spielen während der jenige der sein Geld ehrlich ausgibt, derjenige ist mit den Umständen und Scherereien - sollte doch die Funktion eines Kopierschutzes sein aber eben umgekehrt.
    Bei Anno 1404 war das bisher mitunter ein Grund warum ich es mir nicht zugelegt habe bisher, aber auch fehlende Optionen wie MP oder KI in Endlosspielen aus den Vorgängern 150x,160x und 170x usw. :P
    Geändert von Nitro (26.11.2009 um 22:03 Uhr)
    Nicht nachdenken heisst anderen glauben zu müssen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •