Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Nähe Bülach
    Beiträge
    1.085
    gamen will er ja auch, und das geht auf einem Mac einfach nicht, Filme schneiden ja, gamen nein!

    die kühlung der Nich PRO serie ist einfach misserabel. Wenn man da 30min prim95 laufen lassen würde, könntest du obendrauf ein Steak grillen.^^

    Nein die ist echt nicht gut die kühlung. Bei den PRO's weiss ich nicht aber ich denke mal auch nciht so das wahre.

    gruss
    Meine Kiste: http://www.sysprofile.de/id97557
    Meine Site: http://i7-920.jimdo.com/

    Windows 7 Pro x64 ein wahres OS von MS. Einfach TOP.

  2. #12
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    142
    für Filme schneiden und gamen (ich werde Windows auch noch drauf installieren)

    dataquest hat mir auf das email geantwortet, sie können acuh inviduellle Systeme zusammenbasteln,....
    G Freak---
    Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
    ---
    Der Computer schafft Zeit, die man wieder am Computer verbringen kann

  3. #13
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Nähe Bülach
    Beiträge
    1.085
    und dann wirst du sicher jede Menge schönes Geld hinblättern müssen!
    Apple Hardware ist einfach teuer da kann man nichts machen.
    Meine Kiste: http://www.sysprofile.de/id97557
    Meine Site: http://i7-920.jimdo.com/

    Windows 7 Pro x64 ein wahres OS von MS. Einfach TOP.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •