Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    50

    Böse Norton Ghost 14.0

    Seit ca. 7 Monaten ärgere ich mich mit Norton Ghost 14.0 herum. Immer wieder Absturz wegen eines fehlerhaften Catalog-Files, dann gelang es mir nicht, einen Wiederherstellungspunkt oder eine Dateiensicherung auf ein Netzwerk-Laufwerk zu machen. Mehrere Chat Sitzungen mit Norton lösten das Problem einfach nicht. Hat jemand von Euch vergleichbare Erfahrungen - und allenfalls Problemlösungen? Ich habe nun die Nase voll und mache nur noch diesen Versuch über das Forum des PCtipp.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.904
    hier schon geschaut?
    http://www.symantec.com/de/de/norton...pvid=nghost_14
    Stichwort der Fehlermeldung unten im Suchfeld eingeben

    gruss, o.s.t.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Basel
    Beiträge
    459
    Folgende Angaben wären noch interessant:

    Welches Windows?
    Ist Windows, Software und Treiber auf dem neusten Stand?
    Wie heisst die Fehlermeldung genau?
    Was ist es für ein Computer?
    Hat es schon einmal funktioniert?

    gruss moskito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •