Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Eine Demo-Version erhälst du hier --> Club Maker Demo. Kostet allerdings Fr. 9.-
    Die Demo als Webdownload ist gratis

Man muss diese jedoch bestellen, d.h. diese als Webdownload in den warenkorb legen etc.
    Im Mail erhält man dann den link zum Download. Hab die Software natürlich getestet, bevor ich hier schriebe, dass sie die Beste ist.

Das mit dem Postkonto ist ein guter hinweis. Haben zwar noch keins, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Danke und Gruss, GMV80

EDIT:
    Hab gerade gesehen, dass wenn ich auf der c-channel seite in den postfinance shop wechsle, dass automatisch auf 195.- gewechselt wird. bei raiffeisen ist sie 295.- und normal 395.-
    Geändert von gmv80 (26.08.2009 um 16:08 Uhr) Grund: Erweiterung

Vereinsverwaltung online

Hallo Zusammen.
    Ich erlaube mir mal diesen Thread hier für mein Anliegen mitzugebrauchen.
    Denn ich suche ebenfals eine Vereinsverwaltung. Allerdings möchte ich das ganze Online erledigen und das ganze sollte natürlich möglichst wenig kosten bzw. gratis sein.

Ich könnte mir sowohl online-Anwendungen, wie auch Applikationen vorstellen, die man auf einem Webserver installieren kann.

Die Anwendung sollte w.M. die Mitgliederverwaltung und eine datenablage beinhalten. Ein Buchhaltung ist nett, aber nicht 100%ig nötig.

Kennt jemand entsprechende Angebote?

Ich habe mir www.webling.ch und www.vvv.ch angeschaut. Beide nicht gerade günstig.
    Für sachdienliche Hinweise, bin ich sehr dankbar.

Herzliche Grüsse
    aus Schaffhausen
    R. Wetzel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2