Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Windows Flop 20 aller Zeiten
    In der langen Geschichte des Windows-Betriebssystems hat sich Microsoft so manchen Flop geleistet. Viel Spass mit den 20 übelsten Funktionen aller Zeiten. » Zum Artikel

Windows Flop 20 aller Zeiten

Wurden da jetzt alle Funktionen von Windows aufgezählt?

...eigentlich gabe es ja noch viel mehr. Man müsste gar nicht soweit suchen...

Top oder Flop

Ein absolut typischer Artikel von PC-Tipp.
    Win ist flop und alles andre ist top.

Gibt ja nichts besseres als Linux oder Mac. Alles andere muss man verteufeln.

Zitat Zitat von jero Beitrag anzeigen
    Ein absolut typischer Artikel von PC-Tipp.
    Win ist flop und alles andre ist top.

Gibt ja nichts besseres als Linux oder Mac. Alles andere muss man verteufeln.
    Das ist auch korrekt so. Windows ist ein Flop und Mac Top!

Daumen runter

gäääääääähnnnnnn wie langweilig
    Intel I7 6800k
    32 GB DDR4
    2 x 500 GB Samsung 850 PRO SSD
    PNY Quadro K4200
    2 x 27" 4K TFT Dell

Böse

...tja, hätte das angebissene Obst auch so viele Nutzer, würde man Garantiert viel mehr Probleme finden.

Zitat Zitat von mg-i Beitrag anzeigen
    ...tja, hätte das angebissene Obst auch so viele Nutzer, würde man Garantiert viel mehr Probleme finden.
    Ganz bestimmt. Deshalb hat so gut wie jeder Nutzer von Windows, (auch ich) täglich ein Fenster mit einem Hinweis oder Fehlermeldung. Welcher sehr sinnlos ist. Unverständlich. Schon nur die Frage, wenn man eine CD einlegt, ob man sie denn auch abspielen will... Hääää?! Hallo, was soll das! --> nein ich möchte sie nur ein bisschen drehen lassen ohne Bilder und Töne. Ähm das ist ja auch so sehr sinnlos.

Doppelklick auf eine .exe datei. Kommt schon folgende Frage: Möchten Sie diese Datei öffnen? oder Installieren? Hallo?! Was soll das? Ich klick ja nicht umsonst auf eine Datei. Wie blöd ist das System eigentlich?

Ausrufezeichen

Dem stimme ich absolut zu.
    Je mehr anwender, desto mehr fehlerfinder.

Trotzdem ist es manchmal mehr als fraglich, warum schon lange erkannte holzwege weiterverfolgt werden.

«Ich wollte zwar nach Rom, aber jetzt wo wir schon fast in Paris sind...»

Was mich zudem an windows extrem stört aber nicht erwähnt wurde:

Die windows kopier-funktion ist für den a...
    Das kopieren von mehreren dateien eine tortur.

• Dass nicht alle dateien platz haben, meldet win erst, wenn die platte schon voll ist.
    • Die kopierreihenfolge entzieht sich jeglicher logik.
    • Ein kopiervorgang kann nicht unterbrochen und fortgesetzt sondern nur abgebrochen werden.
    • «Möchten Sie die existierende datei...mit...überschreiben?» kann man nur mit «Ja», «Ja, alle», «Nein» und «Abbrechen» beantworten. Wo zum teufel ist den knopf «Nein, keine»? Viel spass beim klicken!
    Zuerst denken - dann klicken!

Die haben genauso Probleme wie Windows. Nur gibt das keiner zu.
    Sollen doch alle glücklich sein mit dem was sie haben, wurde keiner gezwungen etwas zu kaufen das er nicht will.

ist schon ein déja vue..........besonderer Art

Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt. Deshalb hat so gut wie jeder Nutzer von Windows, (auch ich) täglich ein Fenster mit einem Hinweis oder Fehlermeldung. Welcher sehr sinnlos ist. Unverständlich. Schon nur die Frage, wenn man eine CD einlegt, ob man sie denn auch abspielen will... Hääää?! Hallo, was soll das! --> nein ich möchte sie nur ein bisschen drehen lassen ohne Bilder und Töne. Ähm das ist ja auch so sehr sinnlos.

Doppelklick auf eine .exe datei. Kommt schon folgende Frage: Möchten Sie diese Datei öffnen? oder Installieren? Hallo?! Was soll das? Ich klick ja nicht umsonst auf eine Datei. Wie blöd ist das System eigentlich?

Da ist nicht das System blöd sondern der Nutzer........
    Solche Meldungen kenne ich nicht. Wobei man erwähen muss, dass ich auch nicht betaversionen oder das alelller aller neuste haben muss...........!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte