Ergebnis 1 bis 3 von 3

W-LAN für meinen Router

Hallo zusammen
    Ich möchte Zuhause ein W-LAN einrichten, da ich vor kurzem ein Notebook gekauft habe. Jetzt weiss ich nicht genau wie ich das machen soll. Ich habe den Router LevelOne FBR-1416B für ADSL. Kann ich da einfach eine W-LAN-Antenne dazu kaufen? Wenn ja, welche und wie muss ich diese installieren? Oder wie mache ich es sonst?
    Gruss Alex

Ausrufezeichen Wlan

Nein, dass mit der Antenne geht nicht, denn Dein Router hat kein eingebautes WLAN-Modul. Du brauchst einen eigenen WLAN-Access-Point wie den LINKSYS WAP54G.

lg Roger
    I'm the Dragonlord

Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

Hallo,
    Nach dieser Anleitung http://download.level1.info/manual/FBR-1416B(DE).pdf ist es nicht möglich nur Antennen azuschliessen, oder hast Du einen Anschluss am Gerät?

Du brauchst dazu mindestens zusätlich einen Acess-Point, wobei ich überlegen würde, ob ein neuer Router mit W-LAN nicht sinnvoller wäre... (hab keine Ahnung, wie gut Dein Router ist) Ein Gerät wird weniger Strom aufnehmen, als zwei, und es ist dann nur ein Gerät zu konfigurieren.

Merlin77