Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    wieso das so ist weiss ich nicht, vielleicht steht etwas in den AGBs der seite wo es vielleicht heisst dass nur so und so viel aus sicherheitsgründen und rechtlich juristischen gründen konvertiert werden kann...

    ich empfehle dir den lokalen und sehr tollen SUPER 2007... er ist einfach klasse... kann von fast jedem audio oder video format in jedes andere konvertieren und das lokal auf deinem computer...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.270
    Ich möchte gerne das Thema wieder aufnehmen, da ich immer noch vor dem gleichen Problem stehe. Ich möchte Audio-Streams, welche ich mit dem RealPlayer im IVR-Format aufgenommen habe, in MP3 umwandeln, damit ich sie auf meinem MP3-Player abspielen kann.

    Leider muss ich sagen, dass der Media Convert bei mir nicht funktioniert. Wenn ich Autodetect beim Eingangsformat angebe, kommt eine Box, welche mich auffordert, das Format anzugeben. In der Liste ist aber kein IVR aufgeführt, wodurch die Konvertierung fehlschlägt.

    Es kann ja sein, dass es früher einmal funktioniert hat. Möglicherweise hat ja Real Media Convert das verboten....

    Sollte es aber bei anderen funktionieren, so bitte ich, mir zu erklären, wie. Vielleicht stehe ich ja selber einfach nur auf dem Schlauch.

    Bevorzugen würde ich aber eher ein Programm, mit dem ich lokal die Umwandlung vornehmen kann. Ich schätze es gar nicht, Dateien übers Internet in der Welt herum zuschicken, besonders, wenn sie viele MBytes gross sind. Ich habe deshalb erneut im Internet gesucht. Dabei habe ich festgestellt, dass die Frage schon unzählige Male gestellt wurde, jedoch habe ich keine brauchbare Antwort gefunden, weshalb ich sie hier nochmals stelle. Aber bitte nicht nochmals mit http://www.gidf.de antworten.

    Zitat Zitat von LINK182 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir den lokalen und sehr tollen SUPER 2007... er ist einfach klasse... kann von fast jedem audio oder video format in jedes andere konvertieren und das lokal auf deinem computer...
    SUPER ist tatsächlich klasse (ich verwende ihn oft zur Konvertierung von Videoclips ins Handy-Format), leider kennt er aber das IVR-Format auch nicht. Also auch keine Lösung.
    Liebe Grüsse
    Masche

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    ich hab mal gegoogelt... in diversen bekannten und guten Foren wird die Frage ebenfalls gestellt, jedoch nie beantwortet oder darauf eingegangen... Ein Programm, welchem ich vertrauen würde habe ich auch nicht gefunden...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Zitat Zitat von LINK182 Beitrag anzeigen
    ich hab mal gegoogelt... in diversen bekannten und guten Foren wird die Frage ebenfalls gestellt, jedoch nie beantwortet oder darauf eingegangen... Ein Programm, welchem ich vertrauen würde habe ich auch nicht gefunden...
    Probiers mal mit Total Video Converter 3.11 von EffectMatrix Inc.
    Gruß von einem ebenfalls suchenden (bis gestern)

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Zitat Zitat von roliflo Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit Total Video Converter 3.11 von EffectMatrix Inc.
    Gruß von einem ebenfalls suchenden (bis gestern)
    Sehr nett, danke
    aber ich bin nicht der suchende in dem sinne sondern suchte für den Threadstarter
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •