Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln PDF Seite vergrössert im Querformat auf 2 A4 Seiten ausdrucken

    Ich möchte gerne eine PDF Seite mit relativ kleingeschriebenen Text im Querformat vergrößert auf 2 A4 Seiten auf meinem A4 Printer ausdrucken. – Foxit-Reader gibt mir nur die Möglichkeit, die angezeigte Ansicht (d.h. die halbe A4 Seite) vergrössert auszudrucken (das heisst ich müsste bei mehreren Seiten alles manuell ausdrucken ... ) . – Mein Drucker (Brother DCP7010L) gibt mir nur die Möglichkeit, diese PDF Seite als Posterdruck auf 4 A4 Seiten auszudrucken. – Ich möchte aber lediglich die A4 Seite vergrössert ausdrucken -> also als 2 A4 Seiten quer. – Gibt es ein Programm / eine Möglichkeit wie ich das direkt ausDRUCKEN kann ? - Freue mich auf euer Feedback :-)
    Geändert von guggich (06.12.2009 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Eíre
    Beiträge
    985
    Ja, PDF Reader.
    For further information please press ALT+F4.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    4
    Vielen Dank Piranha für dein schnelles Feedback. - Falls Adobe Reader gemeint ist. - Dort kann man nur verkleinern - jedoch leider nicht vergrössert ausdrucken (also von 1 auf 2 Seiten) ... :-/

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Eíre
    Beiträge
    985
    Natürlich kann man:
    Drucken > Eigenschaften > Format: Benutzerdefiniert.
    For further information please press ALT+F4.

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.861
    PDF X-Change Viewer kann es auch,

    übrigens ein PDF-Viewer - jeder, dem ich diesen gezeigt habe will nie mehr einen anderen....

    o.s.t.

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    4

    o.s.t. - sensationell ! - Genau ein solches Programm wie PDF X-Change Viewer habe ich gesucht - und es funktioniert ! :-) - Mich kannst du auch zu dieser Fangemeinde zählen (ab sofort) - Vielen Dank für all eure schnellen Feedbacks !

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.861
    ...und der kann noch viel mehr als deine Anforderungen zum Ausdrucken. Schau dir mal die Kommentier - Markier- und Zeichnungsfunktionen an!

    o.s.t.

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    4
    ich probier's gerade aus (Foxit Reader schon wieder de-installiert ;-) ) - wirklich sensationell was der alles kann - nochmals vielen Dank für den super Tipp !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •