Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lächeln PDF Seite vergrössert im Querformat auf 2 A4 Seiten ausdrucken

Ich möchte gerne eine PDF Seite mit relativ kleingeschriebenen Text im Querformat vergrößert auf 2 A4 Seiten auf meinem A4 Printer ausdrucken. – Foxit-Reader gibt mir nur die Möglichkeit, die angezeigte Ansicht (d.h. die halbe A4 Seite) vergrössert auszudrucken (das heisst ich müsste bei mehreren Seiten alles manuell ausdrucken ... ) . – Mein Drucker (Brother DCP7010L) gibt mir nur die Möglichkeit, diese PDF Seite als Posterdruck auf 4 A4 Seiten auszudrucken. – Ich möchte aber lediglich die A4 Seite vergrössert ausdrucken -> also als 2 A4 Seiten quer. – Gibt es ein Programm / eine Möglichkeit wie ich das direkt ausDRUCKEN kann ? - Freue mich auf euer Feedback :-)
    Geändert von guggich (06.12.2009 um 20:48 Uhr)

Ja, PDF Reader.
    For further information please press ALT+F4.

Vielen Dank Piranha für dein schnelles Feedback. - Falls Adobe Reader gemeint ist. - Dort kann man nur verkleinern - jedoch leider nicht vergrössert ausdrucken (also von 1 auf 2 Seiten) ... :-/

Natürlich kann man:
    Drucken > Eigenschaften > Format: Benutzerdefiniert.
    For further information please press ALT+F4.

PDF X-Change Viewer kann es auch,

übrigens ein PDF-Viewer - jeder, dem ich diesen gezeigt habe will nie mehr einen anderen....

o.s.t.

o.s.t. - sensationell ! - Genau ein solches Programm wie PDF X-Change Viewer habe ich gesucht - und es funktioniert ! :-) - Mich kannst du auch zu dieser Fangemeinde zählen (ab sofort) - Vielen Dank für all eure schnellen Feedbacks !

...und der kann noch viel mehr als deine Anforderungen zum Ausdrucken. Schau dir mal die Kommentier - Markier- und Zeichnungsfunktionen an!

o.s.t.

ich probier's gerade aus (Foxit Reader schon wieder de-installiert ;-) ) - wirklich sensationell was der alles kann - nochmals vielen Dank für den super Tipp !