Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Freut mich für dich!

Ich würde (selbst mit so einer "Luxusverbindung" wie du hast) verzweifeln wenn ich täglich hunderte Male die IP von Hand resetten müsste.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings
    ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Frage Reconnectscript für SwisscomModem: Motorola Type: 0X05

Tag Zusammen
    Vor einiger Zeit habe ich bei der Swisscom das Abo 5000kBit/s gegen das 20000kBit/s Abo ausgetauscht und von ISDN auf Analog umgeschaltet. Leider hat es dadurch ein neues Modem, das Motorola Type: 0X05 gegeben.
    Bei dem Funktioniert der Reconnect nicht mehr (Funktion: "Erstelle Reconnect Script") und ein vorgefertigtes Skript liefert JD nicht mit.
    Wie kann ich das ganze dennoch wieder automatisieren?

Vielen Dank
    Gruss Flo

System:
    JD V:0.9.580
    Firefox 3.6.8
    Mac OSX 10.5.8
    Swisscom Modem Motorola Type: 0X05 (Modell 7340-44, Software-Version 7.8.5r5)

(Wenn ich schon dabei bin:
    FF kann DLC und Click'n'Load Links nicht verarbeiten/weiterleiten)
    Geändert von Flo (02.09.2010 um 18:14 Uhr) Grund: Hinzugefügt:(Modell 7340-44, Software-Version 7.8.5r5)
    Die Welt ist eine Googel

Auch wenn das Script funktionieren würde, bei VDSL würde deine externe IP dieselbe bleiben, ausser du bist mehrere Stunden getrennt, dann kriegst du eine andere IP

o.s.t.

Wenn ich manuell, via FF mich mit 192.168.1.1 verbinde, einlogge und dort auf "Verbindung neu aufbauen" klicke, habe ich in 10 Sekunden eine neue IP.
    Wenn ich den selben Weg mit JD verfolge um ein Skript aufzuzeichnen (auch RAW-Mod),ist es Glückssache, ob es funktioniert, oder nicht. Die ersten 2-3 Reconnects gehen meistens. Spätestens nach einer Störung, z.B. zuklappen des Laptops, funktioniert der Reconnect nicht mehr.
    Die Welt ist eine Googel

Ist hier noch jemand zu Hause?
    Die Welt ist eine Googel

Bei mir werden die Downloads nur mit einer Geschwindigkeit von 40kb/s geladen.
    Bei normalen Downoads wie z.B Setups kann ich aber auch mit 500kb/s laden
    Was mache ich falsch?
    No one likes us, we don't care

das liegt daran bei welchem OneKlick hoster du lädst. Ohne Premium Account bekommst du nur langsame Speeds.

Setups gehen meistens über HTTP und somit hast du dort mehr speed - da diese nicht künstlich abgrenzen.

so schätze ich es mal ein... anhand deiner sehr ungenauen Beschreibung ;-)
    greets hwrob

</quality matters>

Danke für deine Antwort
    Ein Kollege hat das gleich ''Problem''

Allerdings hat es auch eine positive Seite: Da das 100Mb Paket sowiso länger als eine Stunde hat zum downloaden, muss ich mir nicht immer eine neue IP zulegen

Wird nicht erst nach Abschluss des Downloads eine Stunde gerechnet?
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Nein, ich kann immer sofort die nächsten 100Mb laden. Manchmal sind die 100Mb schneller fertig und dann muss ich eine Viertelstunde warten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte