Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    50

    Unglücklich [WORD 2003/W7] Lansames Öffnen der Dateien

    seit ich Windows 7 installiert (kein update von Windows Vista sondern neu) und dann darauf Office 2003 installiert hatte, öffnen sich Dokumente in Word über das LAN ungeheuer langsam. Unter Vista ging das in wenigen Sekunden, nun dauert es Minuten, bis das gleiche Dokument auf dem Bildschirm erscheint. Weiss jemand von Konflikten zwischen Windows 7 und Office 2003?

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    1.126
    Hallo,

    Wie ist es mit anderen Dokumenten, oder Dateien, lassen sich diese problemlos öffnen.

    Wo sind diese Dokumente abgelegt? Wenn Du diese auf deinen PC kopierst, funktioniert es einwandfrei?

    Merlin77

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    50
    auch vom lokalen Laufwerk aus geht es die gleiche "Ewigkeit", wie im LAN. Vorher, unter Vista, dauerte es, wie gesagt ein paar Sekunden. Die Dateigrösse ist 2.8 MB - das kann es ja wohl nicht sein?
    Andere Dateien in anderen Office-Applikationen dauern nicht so lange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •