Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von o.s.t. Beitrag anzeigen
    Bei den neueren Bluewin-Routern wird der Routerzugang und das WLAN und deren Zugangspasswort nur noch über das Swisscom-Kundencenter verwaltet....
    Wusst ich nicht. Aber ist Marco bei Bluewin? Bei Cablecom z.B. kann ich resetten so oft ich will. Wie ist das, wenn ich mit Bluewinanschluss selbst einen WLAN-Router kaufe? Geht dann auch nur deren Passwort?

  2. #12
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Schweiz, Aargau, ganz im Norden
    Beiträge
    373

    Beitrag

    Ich probiers mal mit dem Reset.

    Danke

    Gruss Marco

  3. #13
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Schweiz, Aargau, ganz im Norden
    Beiträge
    373

    Beitrag

    Ich bin bei cablecom.



    Gruss Marco

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    localhost {127.0.0.1}
    Beiträge
    518
    Okay, Du bist bei Cablecom.
    Und wie war das mit dem Reset des Routers ? Hat's geholfen ?
    Grüsse
    Daniel

  5. #15
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Schweiz, Aargau, ganz im Norden
    Beiträge
    373

    Beitrag

    Das habe ich noch nicht gemacht.

    Ich schreibe schliesslich von dem Wireless meines Nachbars, der das Passwort vergessen hat.

    Er hat mir eben versprochen, das ich bei seinem Wireless zugreifen darf, da er ein schnelleres hat als ich.


    Gruss Marco

  6. #16
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    724
    Hä`?

    Du brauchst das Passwort deines Nachbars, bist aber bei ihm drin? Ich verstehe irgendwas falsch ...

  7. #17
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.852
    da stinkt irgendwas....

    @Marco, bitte stell hier klar, was die Tatsachen sind.
    Das kann ja nicht sein, dass du auf des Nachbars WLAN bist und trotzdem sein WLAN Passwort herausfinden willst ???

    irgendwie hab ich da Gefühl, du willst uns veräppeln

    Es ist sowieso mühsam, du gibst fast immer nur Stichworte in deinen Beiträgen...

    o.s.t.

  8. #18
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Schweiz, Aargau, ganz im Norden
    Beiträge
    373
    Also, ich habe meinem Nachbar bei seinem Computer geholfen. Dann hat er mir gesagt, dass ich bei ihm auf das Internet zugreifen darf. Er weiss aber sein Passwort für das Wlan nicht mehr.

    Wissen sie jetzt wie ich das meine?

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    localhost {127.0.0.1}
    Beiträge
    518
    Dann sollte ER seinen Router reseten. Falls er bei Bluewin ist, steht das Zauberwort in seinen Unterlagen. Hat er die verhühnert, ist der Support von Bluewin gefragt.
    Grüsse
    Daniel

  10. #20
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.852
    Wie kannst du denn sein WLAN benutzen (das tust du ja bereit, hast du HIER geschrieben), wenn du dass Passwort nicht weisst?
    Ich schreibe schliesslich von dem Wireless meines Nachbars
    EDIT: Jetzt hab ich glaube ich kapiert, du schreibst von seinem Wireless (als Problem) bist aber normal bei dir online...
    Was hat er denn für einen Internetzugang und was für ein Wireless-Gerät ?

    o.s.t.
    Geändert von POGO 1104 (20.02.2010 um 14:41 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •