Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    3032 Hinterkappelen
    Beiträge
    8

    Testprogramm für Pixelfehler

    Ich habe mir heute einen BenQ-Monitor G2420HDBL bei STEG-Computer gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass es im Internet kostenlose Programme gibt, die den Monitor nach Pixelfehlern durchsuchen. Kann mir jemand eine Web-Adresse eines solchen Programms angeben.

    Besten Dank für Eure Beiträge

    Ulrico

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4.404
    Rat mal was ich nach 2 Sekunden googeln gefunden habe?

    Etliche Tools um dies zu testen. Einfach unter googel pixelfehler test eingeben und schon kommen etliche Seiten.
    Ich würde den zweiten Link nehmen, der zu Toms Hardware verlinkt.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    3032 Hinterkappelen
    Beiträge
    8

    Lächeln Pixelfehler

    Danke für die rasche Antwort. Habe den Test ausgeführt und es klappte ausgezeichnet. Bei einem einzigen Pixelfehler in der linken oberen Ecke des Bildschirms ist wohl nichts auszusetzen, oder ?
    So nehme ich an, dass dies ein positiver Kauf war.

    Wünsche schöne Ostern und sende Grüsse aus Hinterkappelen

    Ulrico

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4.404
    Monitore werden in Pixelfehler Klassen aufgeteilt. Solange die Klasse deines Monitors nicht aussagt dass er null Pixelfehler haben muss (was aber selten der Fall ist, diese Klasse) ist daran definitiv nichts auszusetzen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    56
    den von toms hardware kratzt bei mir ab, aber suche mal noch weiter

    System: win7
    http://www.ycc.ch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •