Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    99
    o.s.t.
    PC-Gehäuse muss man auch nicht öffnen - man kann ihn auch mal schnell mitnehmen und an einem anderen PC verwenden

    aus diesem Grund hab ich WLAN genommen.
    Auch wäre es mir zu blöd Kabel vom Wohnzimmer in zwei andere Zimmer zu verlegen.

    hmm.. irgendwie schnall ich das mit dem Zitieren nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Petwin52 Beitrag anzeigen
    hmm.. irgendwie schnall ich das mit dem Zitieren nicht.
    Hallo,

    Du musst "Klammer"QUOTE=Petwin52;137772"Klammer" stehen lassen, sowie am Ende "Klammer"/QUOTE"Klammer"

    Merlin77

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    206
    Habe diesn V226N1W WLAN Router auch erhalten heute,

    wollte euch fragen, mit welchem WLAN Netzwerk Adapter Ihr euren PC ausgerüstet habt???

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von Petwin52 Beitrag anzeigen
    o.s.t.
    PC-Gehäuse muss man auch nicht öffnen - man kann ihn auch mal schnell mitnehmen und an einem anderen PC verwenden
    Wovon sprichst Du eigentlich. o.s.t. hat von internen Adaptern gesprochen, welche im PC eingebaut sind. Wie man diese mitnehmen kann, ohne das Gehäuse zu öffnen, ist mir ein Rätsel.

    Zitieren kannst Du übrigens mit der Zitieren-Schaltfläche.
    Liebe Grüsse
    Masche

  5. #15
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    99

    USB-Adapter

    lies doch mal den ganzen Beitrag von o.s.t

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von Petwin52 Beitrag anzeigen
    lies doch mal den ganzen Beitrag von o.s.t
    Ich steh weiterhin auf dem Schlauch, solange Du nicht sagst, was Du mit "ihn", den man auch mal schnell mitnehmen kann, meinst.
    Liebe Grüsse
    Masche

  7. #17
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    99
    der Schlauch heisst USB-Adapter


    Zitat von o.s.t
    Vorteil vom USB-Adapter ist auch noch, dass man ihn mit einem USB-Verlängerungskabel empfangstechnisch besser platzieren kann. PC-Gehäuse muss man auch nicht öffnen - man kann ihn auch mal schnell mitnehmen und an einem anderen PC verwenden

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sunnyhill
    Beiträge
    3.270
    Jetzt habe ich begriffen, das sollte das Zitat sein! Ich dachte, es wäre eine Replik an o.s.t.

    Schlauch, Du bist frei.
    Liebe Grüsse
    Masche

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •