Ergebnis 1 bis 3 von 3

Banana Buchhaltung

In der Hoffnung dass es hier jemand gibt der damit Arbeitet, ich habe ein Problem damit.

Habe via Online Banking einen Kontoauszug vom September runtergeladen.
    Weil ich nicht wusste welches Format sich besser eignet, habe ich es einerseits als csv und andererseits als mt940 Datei gespeichert (entsprechend auch so runtergeladen).

Wenn ich nun in der Banana Software auf importieren gehe und sage es wäre eine csv und die csv Datei auswähle, wird lediglich das Datum der Einträge übernommen. Die restlichen Felder bleiben leer.

Wenn ich sage es ist eine mt940 Datei und diese Auswähle, wird zwar alles richtig ausgefüllt, aber beim Buchungstext steht dann lediglich: EC-Maestro KartenNr. xxxxxxxx und mehr nicht. Ich kann diese Buchung also keiner Aktion zuweisen. Ich weiss nur dass es was mit der EC Karte zu tun haben muss.

Was also muss ich machen, damit die Buchungen korrekt übernommen werden?

Kann dir nicht anworten, habe selber Schwierigkeiten damit, vielleicht kannst du mir helfen? Bei mir geht es um MWST bei Bezügen aus dem Ausland.

Zitat Zitat von Lucy69 Beitrag anzeigen
    Kann dir nicht anworten, habe selber Schwierigkeiten damit, vielleicht kannst du mir helfen? Bei mir geht es um MWST bei Bezügen aus dem Ausland.
    Schaut mal hier: http://www.banana.ch/cms/de/book/export/html/982 (nach unten scrollen bis: Daten aus e-banking importieren)

Edit Mod: Lucy69 hat das Thema hier neu gestartet.
    Geändert von slup (04.12.2012 um 19:48 Uhr) Grund: Doppelpost
    hat mal einen Fujitsu Siemens PC Modell "Xpert" besessen...