Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    4.059
    @o.s.t das stimmt nicht ganz. Ist das PowerLan in unterschiedlichen Sicherugskreisen, so geht das genz schnell mal nicht mehr...Schon viel Ärger damit gehabt - mittlerweilen rate ich eigentlich sogar davon ab, wenns irgendwir geht...
    Dass das Kabel durch ungeschirmte Technik Fehler verursacht war ja bereits meine Vermutung. Wie o.s.t. vorgeschlagen hat, gib die Bezeichnung durch. Am besten legst du dir dann ein geschirmtes Kabel zu und ich gehe davon aus, die Probleme sind vergessen. (Ja, ich weiss, das ist ein Preisunterschied, aber gerade bei den Längen lohnt sich das eben

  2. #22
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    1.126
    Hallo,

    Hast Du ein gekreuztes Kabel? Weil Du sagst das es mit dem Laptop deiner Tochter geht. Es kann sein das der Laptop das Kabel wieder auskreuzt (automatische Erkennung) aber das Dein PC dies noch nicht unterstützt?

    Woher hast Du dieses Kabel? Typ?
    Normalerweise sollte das Kabel 1:1 verdrahtet sein.

    Merlin77
    Geändert von Merlin77 (01.11.2010 um 20:28 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •