Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firefox Tabs

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    126

    Firefox Tabs

    Hallo zusammen
    Habe bei meinem Firefox (neuste Version) immer das Problem, dass er einerseits die Suche bereits beim Eingeben nicht startet und wenn mehrere Tabs offen sind und ich den Firefox schöiesse keine Warnung erscheint. Beides ist mit einem Hacken angewählt, zeigt aber keine Reaktion. Soll ich ihn neu installieren oder bringt dies auch nichts?

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    16

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    126
    danke für den Tipp. Ich habe ein neues Profil erstellt, dies hat das Problem zwar nicht gelöst, aber dadurch bin ich auf die Ursache gestossen. Es hat mit der Chronik zu tun. DATENSCHUTZ --> Chronik, da habe ich NIEMALS ANLEGEN eingestellt, da ich davon ausging dass dies keine Spuren beim Surfen hinterlässt. Leider war mir nicht klar, dass dies einen Zusammenhang mit den Tabs haben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •