Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Papierkorb

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    18

    Unglücklich Papierkorb

    Wer weiss Rat?
    Ich benütze Windows XP SP3. Seit einiger Zeit passiert es, dass wenn ich etwas in den Papierkorb verfrachte mir der Bildschirm einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Auch die Maus lässt sich nicht mehr bewegen noch kann ich das Bedienermenu aufrufen. Woran kann das liegen und wie komme ich da wieder raus?

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bella Italia
    Beiträge
    425
    Hi

    Mach mal Rechtsklick auf den Papierkorb und schau dir die Eigenschaften an. Falls der Papierkorb hier nicht mit der Eigenschaft "Eine Einstellung für alle Laufwerke" (oder so ähnlich) angehakt ist, versuchs mit dieser Einstellung

    Gruss aus dem Süden
    Fido

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    18
    Danke für den Tipp. Werde nachschauen.
    Gruss
    Tojo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •