Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Test: Sony Ericsson Xperia X1
    Das Smartphone Xperia X10 von Sony Ericsson hat ein sehr ansprechendes Design und liegt gut in der Hand. Als System nutzt es das etwas ältere Google Android 1.6. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    56

    Test: Sony Ericsson Xperia X1

    Der Bildschirm kann kein mutlitouch
    Android 2.1 ist darauf seit einem Monat
    und ihr habt X10 getestet nicht X1

    bitte informiert euch vor einem artikel
    http://www.ycc.ch

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1

    Test Sony Ericsson Xperia X1

    Dieser Test scheint nicht mehr neueren Datums zu sein, denn inzwischen wurde das System auf die Version 2.1 geupdatet!
    js1

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    242

    X10 schon seit April 2010...

    Zitat Zitat von js1 Beitrag anzeigen
    Dieser Test scheint nicht mehr neueren Datums zu sein, denn inzwischen wurde das System auf die Version 2.1 geupdatet!
    js1

    Kein Wunder, das X10 gibt es schon seit April 2010!


    http://www.areamobile.de/news/14052-...le-erhaeltlich

    Ist zwar ein deutscher Link, aber für die Schweiz wird es wohl nicht viel anders gewesen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •