Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: Witziges 2

Reden Witziges 2

"Have you tried turning it off and on again? Are you sure it's plugged in?"

Reden Witziges 2

Immer wieder lustig, dass ich trotz meiner Vistainstallation eine XP-Arbeitsplatz habe, plötzlich eine Festplatte weniger habe, aus meinem DVD-Brenner ein DVD-Ram drive wird, und das andere Laufwerk einfach verschwindet.
    Und das beste: Mein PC hat offenbar Englisch gelernt:

Der Gute alte HP:
    sysprofile.de/id130048

Gerade auf CB gefunden...
    Die Schweizer Terrorzelle
    Der Gute alte HP:
    sysprofile.de/id130048

Reden Google Logo

Witzig find ich auch das aktuelle Google Logo

http://www.imgbox.de/show/img/d4grJNU0Id.JPG

Denn mit einem Klick auf *Münze einwerfen* verwandelt es sich in ein Pacman-Spiel XD

Also ich finds witzig *hehe* Am besten einfach mal ausprobieren !

AMD Vishera 8320 (8 x 3.5 - 4.0 Ghz)
    8Gb GeiL Ram DDR3 1333
    MSI 970A-G46
    XFX 7870
    256GB SSD Kingston HyperX

Wunderschön:
    Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt. Diesmal kommt ein großer Fuß aus dem Tisch heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen. Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, fährt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück. Nun hat er genug. "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig. "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!"

14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington. Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmaßnahmen vor. Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf. Osama duckt sich, aber nichts passiert. Bush kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert. Bush reagiert mit tosendem Gelächter. Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, doch es passiert wieder nichts. Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden. "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!" Da sagt George unter Tränengelächter: "Welches Afghanistan??"

Den hab ich von hier: www.stupidedia.org/stupi/Osama_Bin_Laden

Aber meine Eltern haben ihn (unabhängig voneinander) beide nicht verstanden.
    Geändert von ArcheNoah (23.05.2010 um 13:48 Uhr) Grund: Falsche url
    Everybody needs somebody to play

Also echt! Ihr Japaner solltet euch mal zusammennehmen und sowas unterlassen.
    Wenn ihr versaut seid, heisst das noch lange nicht, ihr müsst auch noch so schreiben!

Der Gute alte HP:
    sysprofile.de/id130048

Blinzeln Der Witz, der keiner ist

Draussen 32 Grad. Mutter zu ihren Kindern: "Zieht euch warm an, wir gehen in die Migros."
    Mit Ripper ist Jack gemeint und nicht DVD!

Der ist übelst .......

....der wieder gut

Geändert von Unwissender (13.06.2010 um 12:27 Uhr)
    Wenn man bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

HAHAHAHHAHAHAHAHAHA DER VON BP IST EINFACH OBEROBERGENIAL!!!!
    xDDD

Wenn man bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte