Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    18

    Frage Fehlermeldung

    Hallo,
    ich benutze Windows 7 Home Premium 64 bit. Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung "Das Profil konnte nicht gefunden werden". Es hat aber keine weiteren auswirkungen ausser dass ich diese Meldung mit ok quittieren muss. Wer weiss Rat zu diesem Phänomen?
    Gruss und besten Dank
    Tojo

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bella Italia
    Beiträge
    425
    Hi
    Guckst du mal hier:
    http://support.microsoft.com/?scid=k...7215&x=17&y=16
    Hope it helps...

    Gruss aus dem Süden
    Fido

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    18
    Hallo,
    hab mal nachgeschaut und den Versuch gestartet, hat aber nichts gebracht.
    Danke trotzdem für den Tip.

    Gruss
    Tojo

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.850
    Dr. Google meint, dass es von u.U. Avira Antivir kommen könnte. Hast du das installiert? Falls ja, deinstallier es mal.

    Falls es dann gut ist, kannst du ja nochmals versuchen, die NEUSTE ! Version runterladen und istallieren, oder ein anderes Free Antivirus zu installieren. Es so viel gute davon
    -Avast! Free
    -MS Security Essentials
    -AVG Free
    -

    AntiVir ist auch nicht mehr das, was es mal war...

    gruss, o.s.t.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •