Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich DVD Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden

    Problem: Aus mir unerklärlichen Gründen ist mein CD/DVD Laufwerk auf meinem Notebook aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Im Gerätemanager ist das Laufwerk noch mit einem Ausrufezeichen vorhanden und wenn ich auf Eigenschaften gehe bekomme ich folgende Mitteilung: Der Gerätetreiber für diese Hardeware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden(code 39) Wie kann ich dieses Problem wohl beheben?

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.850
    Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!

    jaja, der CD/DVD Laufwerkfehler Code 39 - hat mich auch schon erwischt. Gib mal im Google "CD Code 39" ein....

    Beispiel mit Lösungen:
    http://answers.microsoft.com/de-de/w...b-f67c088db8a0

    gruss, o.s.t.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •