Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    741
    Ich bin zum Beispiel einer, der das Abmelden regelmässig vernachlässigt. Nicht, weil ich es mit Absicht mache, sondern ich vergesse es einfach. Beim schliessen von FF kommt ja schliesslich keine Meldung: Achtung Sie sind noch eingeloggt!
    Die Welt ist eine Googel

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Beispiel einer, der das Abmelden regelmässig vernachlässigt. Nicht, weil ich es mit Absicht mache, sondern ich vergesse es einfach. Beim schliessen von FF kommt ja schliesslich keine Meldung: Achtung Sie sind noch eingeloggt!
    Das ist ja grundsätzlich nicht weiter schlimm ... bzw. sogar von Vorteil wenn du an einem privaten Computer arbeitest. Somit musst du dich nicht jedesmal neu anmelden.

    Wenn du allerdings an einem öffentlichen Computer arbeitest, könnte das für dich unangenehme Folgen haben. Denn, wie LINK182 bereits gesagt hat, könnte dann dein Nachfolger in deinem Namen Beiträge verfassen oder auch deine privaten Nachrichten lesen!
    Um das zu verhindern gibt es in Firefox die nützliche Funktion "Private Daten löschen". Wenn du dort sicher stellst, dass auch die Cookies gelöscht werden, so bist du auch von der PCtipp website abgemeldet ...
    Diese Funktion empfehle ich übrigens immer auszuführen nachdem du an einer öffentlichen Arbeitsstation herumgesurft hast.

    gruss, m.

    Edit: hmm, wir schweifen hier ziemlich stark vom ursprünglichen Thema dieses Threads ab ...

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    741
    Überall dort, wo der FF zum Einsatz kommt ist auch der CCleaner vorhanden. Interessant wird es erst beim Safari, da kenne ich mich überhaupt mich aus. (Die Schule hat Mac)

    http://www.pctipp.ch/downloads/betri...p_cleaner.html
    Die Welt ist eine Googel

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    6

    Hilfe

    Hallo

    Ich bin ein Neuling hier und anscheinend zu blöd.
    Ich möchte ein eigenes Problem einbringen aber finde nicht den richtigen Weg.
    Sorry an den Verfasser dieses Themas, aber es ist der einzige Weg (Auf Thema antworten) den ich gefunden habe, um mich hier zu outen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Button für neues Thema oder Beitrag verfassen finde?

    Besten Dank

    regor

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    5.468
    Wenn du in ein Unterforum gehst, z.B. Software kannst du in einer tabelle alle themen sehen... unten und oben gibt es einen Thema erstellen button auf den du dann klickst... gehe für dein Problem aber in das richtige Unterforum...
    Meine kleine Fotogallerie:
    http://gallery.cxu.ch

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    6
    Vielen Dank

    Hätte ich schon selber drauf kommen können.

    Gruss regor

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •