Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen!
    Was denken Sie über das Tor Programm? https://www.torproject.org/
    Ich wurde es als Antiviren und IPversteckprogramm empfohlen..

  2. #72
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    58
    Hallo,

    ich glaube alle relevanten Programme wurden schon erwähnt, die man so braucht.

    Mit meinem Post möchte ich daher nicht die Liste noch länger machen, sondern ich möchte eine Bemerkung von Gaby aufnehmen. Mit dem Verweis auf die "Update Orgie" hat sie ja völlig recht. Windows selbst ist recht schnell installiert, die Installation der ganze Programme angefangen von Office über Browser (weil wer will schon den Internet Explorer/Edge verwenden) über die ganzen anderen Hilfsprogramme ist ja der eigentliche Schmerz.

    Für die, die es noch nicht wissen: Es gibt ein recht praktisches Tool, dass die Update Orgie deutlich vereinfacht bzw. sogar komplett auflöst: Ninite (gemäss den Machern "nin-eit" ausgesprochen). Mit Ninite lassen über 100 Programme mit unglaublich wenig Aufwand installieren. Man lädt sich einen individuellen Installer runter und der Installer übernimmt dann den Download der Installationsdateien, wählt die Spracheinstellungen und den Installationsordner aus und führt die Installation im Hintergrund aus. Was besonders cool ist: Ninite sorgt dafür, dass keine Ad-, Bloat- und Crapware mitinstalliert wird. Ninite selbst ist kostenlos und frei von Malware oder anderem Schund. Und ich habe schon den einen oder anderen Computer damit aufgesetzt, nachdem ich davon in diesem Blog gelesen habe.

    Ich kann das Tool nur voll empfehlen. Erstaunlich eigentlich, dass ein so cooles Tool hierzulande so unbekannt ist. In den USA, wo die Macher sitzen, scheint es deutlich bekannter zu sein. Wobei aber auch das releativ zu sein scheint. Meine amerikanischen Freunde, die durchaus computeraffin sind, kannten es auch nicht.

  3. #73
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    58
    Ups, erst jetzt merke ich, dass dieser Artikel doch schon etwas älter ist... Hoffe aber, dass der Beitrag von allgemeinem Interesse ist.

  4. #74
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    7

    Must have software

    Backup Software~ ganz notwendig

  5. #75
    Registriert seit
    21.01.2015
    Ort
    Sevelen
    Beiträge
    161
    HW Monitor für Temparaturen, Clocks, Spannungen, Lüfterdrehzahlen usw. übersichtlich darzustellen

    Tor Browser für einen anonymen Internetzugriff

    Verschiedenste Benchmarks

    Visual Studio (Visual C++) + externe Console
    Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen, welche Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •