Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Auswahl

Bin so ziemlich in der gleichen Situation wie du. Habe deshalb seit längerer Zeit die Entwicklung etwas beobachtet und bin letzten Endes immer wieder über die selben Geräte gestolpert: Galaxy 10.1; Transformer und das Iconia (das Liberty von Packard-Bell ist eine Tochter von Acer und damit eigentlich dasselbe wie das Iconia).

Unter WebCode 56465 im pctip findest du einen Vergleich von 10 Tablets unter welchem das Transformer als Preis/Leistungssieger hervorgeht.

Ich selber war lange vom Galaxy überzeugt, aber nachdem die offenbar lieber damit beschäftigt sind, das Gerät besser zu machen als es zu verkaufen, habe ich mich ein bisschen geöffnet. Ausserdem hat das Galaxy keinen HDMI Anschluss, was die anderen beiden haben.
    Preislich liegen glaube ich alle in einem einigermassen vernünftigen Rahmen, wenn man sie mit den ersten Geräten vergleicht!
    Na dann viel Spass bei der Auswahl.
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte, wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen!!!

Zitat Zitat von X5-599 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ist das Xoom aktuell das einzige mit microSD Slot.
    Will dich ja nicht diskreditieren, aber dafür, dass ich "keinen" hab funktioniert der microSD Slot von meinem Asus Transformer ziemlich gut
    Android-Schweiz.ch - Handy-Check.ch - BCC-Support.webs.com
    [HTC One X - S-ON -Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 @ 4x 1.5GHz]
    [Samsung Galaxy S3 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Siyah Kernel @ 4x 1.8GHz]
    [ASUS Transformer Prime TF201 - Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 @ 4x 1.6GHz]
    [Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Chronic Kernel @ 4x 2.1GHz]

Zitat Zitat von Amateur X Beitrag anzeigen
    Bin so ziemlich in der gleichen Situation wie du. Habe deshalb seit längerer Zeit die Entwicklung etwas beobachtet und bin letzten Endes immer wieder über die selben Geräte gestolpert: Galaxy 10.1; Transformer und das Iconia (das Liberty von Packard-Bell ist eine Tochter von Acer und damit eigentlich dasselbe wie das Iconia).

Unter WebCode 56465 im pctip findest du einen Vergleich von 10 Tablets unter welchem das Transformer als Preis/Leistungssieger hervorgeht.

Ich selber war lange vom Galaxy überzeugt, aber nachdem die offenbar lieber damit beschäftigt sind, das Gerät besser zu machen als es zu verkaufen, habe ich mich ein bisschen geöffnet. Ausserdem hat das Galaxy keinen HDMI Anschluss, was die anderen beiden haben.
    Preislich liegen glaube ich alle in einem einigermassen vernünftigen Rahmen, wenn man sie mit den ersten Geräten vergleicht!
    Na dann viel Spass bei der Auswahl.
    Ich hab mich jetzt einfach fürs Transformer entschieden. Ich kann nicht genau sagen, was den Ausschlag schlussendlich gegeben hat. Vermutlich das Dock bzw. vor allem der 2. Akku. Hatte noch nicht gross Zeit, das Tablet ausgiebig zu testen, bin aber bisher sehr zufrieden!

In der aktuellen Computerbild hat sich das Samsungs Galaxy Tab gegen alle Mitbewerber durchgesetzt. Werde es mir auch bestellen :-)

Zitat Zitat von MICs Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Computerbild hat sich das Samsungs Galaxy Tab gegen alle Mitbewerber durchgesetzt. Werde es mir auch bestellen :-)
    Wenns unbedingt das Samsung sein soll würde ich es baldmöglichst bestellen, bevor irgendwer auf die Idee kommt das Teil auch in der Schweiz mit einem Verkaufsverbot zu belegen.
    [Samsung Galaxy S3 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Siyah Kernel @ 4x 1.8GHz]
    [Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Chronic Kernel @ 4x 2.1GHz]

habe mich auch mit der Qual der Wahl herumgeschlagen und habe schliesslich auf der Seite [wegen Werbeverdachts entfernt] (scheint eine Schweizer Page zu sein) gute Infos und eine Uebersicht mit allen Tablets in einem kleinen Vergleich gefunden. Wollte auch das Galaxy Tab anfangs, aber Preis und fehlender Kartenslot schreckten mich ab, ich fand dann eine Aktion fürs Acer Tablet in der 32 GB Version für nur 440 Franken.
    Geändert von Gaby Salvisberg (20.03.2012 um 11:23 Uhr) Grund: URL wegen Werbeverdachts entfernt

Zitat Zitat von hrogg Beitrag anzeigen
    auf der Seite [wegen Werbeverdachts entfernt] (scheint eine Schweizer Page zu sein) gute Infos und eine Uebersicht mit allen Tablets in einem kleinen Vergleich gefunden.
    Die Seite hat zwar keine schlechte Auswahl, aber das sind bei weitem nicht ALLE Tablets aufgelistet.
    Auch, dass das Motorola Xoom (Googles vorzeige Tablet, welches die Updates zuerst erhällt) unter Android 3.1 aufgeführt wird übezeugt mich nicht wirklich von der seite.
    Geändert von Gaby Salvisberg (20.03.2012 um 11:23 Uhr)

das gilt aber nur für die USA, oder? Mit dem Xoom habe ich mich auch auseinandergesetzt, in Europa kommen die Updates immer viel später:

http://www.golem.de/1107/85277.html

Zitat Zitat von hrogg Beitrag anzeigen
    das gilt aber nur für die USA, oder? Mit dem Xoom habe ich mich auch auseinandergesetzt, in Europa kommen die Updates immer viel später:

http://www.golem.de/1107/85277.html
    ok, mein fehler.
    wusste als nicht xoom nutzer nicht, dass motorola europa so ausgegrenzt behandelt . es gibt immernoch die möglichkeit sein xoom zu importieren oder halt selber hand anzulegen (custom ROM flashen).

mein persönlicher favorit ist und bleibt der Asus Transformer inpunkto erweiterbarkeit und vor allem von den updates her (ich bin schon ne halbe ewigkeit auf 3.2)

der haupt unterschied von allen momentan erhältlichen honeycomb tablets ist nur designtechnisch und preislich bestimmt, die hardware ist eh fast die selbe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2