Ergebnis 1 bis 6 von 6

Android-Market Anmeldung

Habe ein SAMSUNG GalaxyTab GT-P1000 geschenkt bekommen. Das Gerät wurde in Arabien gekauft. Nun kann ich mich im Android-Market von Google nicht anmelden.Würde gerne Apps herunterladen. Habe zwar eine Google-Mail Adresse installiert. Dennoch meldet der Android-Market: "Mit diesem Konoto sind keine Android-Telefone verknüpft, melden Sie sich mit einem anderen Konto an." - Samsung-Schweiz bietet keine Hilfe an, weil das Gerät nicht hier gekauft wurde.
    Hat jemand eine Idee, wie man das Telefon dennoch mit dem Android-Market verknüpfen, bzw. anmelden kann? Danke für jeden Hinweis!

schaue mal hier: http://forum.android-schweiz.ch/ registrieren lohnt sich. Dort wird dir diese Frage im nu beantwortet.

Ich habe ein htc und habe von Samsung keine Ahnung.

Android-Market anmelden

Vielen Dank, war ein nützlicher Tipp.

samfirmware

Unter Umständen könnte es helfen, wenn du via samfirmware eine Europäische Version des Betriebssystems installierst. Damit sollte der Zugang zu allen Google Produkten ermöglicht werden.
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte, wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen!!!

Unglücklich europäische Firmware

Danke für den Tipp. Aber gemäss Auskunft von Samsung-Schweiz werde das Gerät zerstört, wenn eine europäische Firmware installiert werde, da die innere Architektur nicht für europäische Fimrware eingerichtet sei. Soviel zum Thema internationale Kompatibiliät einer Weltfirma.

Zitat Zitat von wanderau Beitrag anzeigen
    Habe ein SAMSUNG GalaxyTab GT-P1000 geschenkt bekommen. Das Gerät wurde in Arabien gekauft. Nun kann ich mich im Android-Market von Google nicht anmelden.Würde gerne Apps herunterladen. Habe zwar eine Google-Mail Adresse installiert. Dennoch meldet der Android-Market: "Mit diesem Konoto sind keine Android-Telefone verknüpft, melden Sie sich mit einem anderen Konto an." - Samsung-Schweiz bietet keine Hilfe an, weil das Gerät nicht hier gekauft wurde.
    Hat jemand eine Idee, wie man das Telefon dennoch mit dem Android-Market verknüpfen, bzw. anmelden kann? Danke für jeden Hinweis!
    wo genau meldest du dichan? Android market über den browser? Weil anders kann ich mir die meldung"kein telefon verknüpft" echt nicht erklären.
    Müsstest dich mindestens 1x damit über die android market app anmelden.
    Android-Schweiz.ch - Handy-Check.ch - BCC-Support.webs.com
    [HTC One X - S-ON -Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 @ 4x 1.5GHz]
    [Samsung Galaxy S3 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Siyah Kernel @ 4x 1.8GHz]
    [ASUS Transformer Prime TF201 - Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 @ 4x 1.6GHz]
    [Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 - Chronic Kernel @ 4x 2.1GHz]