Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    8

    Frage [POWERPOINT 2007] Link anders einfärben

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem ich muss mich vorstellen. Im Power Point 2007 habe ich ein Hyperlink gemacht der ist gelb und unterschrichen, ich will ihn aber weiss und nicht unterstrichen. Könnt ihr mir bitte helfen????

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aargau West
    Beiträge
    828
    Im Prinzip sollte dir diese Anleitung weiterhelfen.
    hat mal einen Fujitsu Siemens PC Modell "Xpert" besessen...

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.956
    Die Farbe an sich könnte man so ändern:
    http://office.microsoft.com/de-at/po...208.aspx?CTT=1

    Aber die Unterstreichung würde bleiben; man müsste also doch wieder zu Xperts Lösung greifen. Eigentlich unglaublich, dass MS diesbezüglich in PowerPoint kein Anpassen des Formats erlaubt - ganz anders als in Word.

    Herzliche Grüsse

    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •