Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.946

    Antworten / Editieren

    Hallo

    Seit gestern habe ich das Gefühl, als ob das antworten auf einen Post ca. 100x länger geht als üblich. Manchmal frage ich mich dann ob die Seite hängengeblieben ist...

    Zudem bekomme ich immer öfters folgende Meldung, wenn ich einen Beitrag editiere:



    Ob es mit anderen Browsern ebenfalls solche Probleme gibt weiss ich nicht. Zur Zeit verwende ich allgemein nur den Google Chrome zum surfen. Nachdem ich in einem neuen Tab nochmals diese Seite aufgerufen habe sind diese Änderungen aber schon da.

    Hat noch jemand solche Meldungen und die gleichen Probleme?

    Gruss
    Nebuk
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6.138
    Hallo Nebuk

    Und jetzt immer noch?

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.946
    Muss ich erst testen
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    342
    seit einiger zeit habe ich ähnliches problem.

    wenn ich was editieren will dann klicke ich auf ändern, ändere den beitrag und speicher ihn. geht nie. das fenster bleibt offen und ich muss im browser zurück und wieder nach vorne dann zürück und nach f5 ist die änderung sichtbar.

    ie 7 und firefox 3.6.irgndwas

    hatte mich schon daran gewöhnt, deshalb nie erwähnt

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.669

    Lächeln Probleme

    Also bei mir läuft alles bestens und ich habe keine Probleme auch mit dem editieren nicht.

    WINDOWS 7 64-Bit
    Firefox 7.0.1

    lg Roger
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    342
    doch ich habe probleme
    vorhi war ich eingeloggt und konnt weder was ändern noch eine anwort schreiben.

    jetzt geht das schreieb immerhin.
    zudem wolte ich einen artikel kommentieren , da kam nix die seite hat nur geladen unendlich. danach loggte ich aus.

    und ebn war das problem schon wieder da.
    vor- zurüc, vor zurück f5 und dann geht es

    und nun ist mein beitrag sogar doppelt drin

    das doppel gelöscht
    Geändert von _sven_ (12.10.2011 um 18:50 Uhr) Grund: ergänzung

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.946
    Bei mir hat es sich (scheinbar) gebessert.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    342
    bei mir ist es noch immer gleich.
    habs eben mal vorhin mit beiden browsern probiert.

    die seite läd auch sehr langsam

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.946
    Ja, jetzt habe ich auch gerade ein Problem, dass bei mir das Bild für ca. 1sek erst schwarz wird bevor die Seite neu geladen wird.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    342

    Antworten / Editieren

    die probleme bestehen bei mir noch immer.
    auch mit dem neuen ie8. hatte den verdacht, dass ein veralteter browser es verursacht und den mal auf ie8 geupst.

    an die redaktion oder technik:
    kan man dies irgendwie beheben? es ist echt lässtig.

    gruss sven

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •