Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Apple liess sich Unlock-Geste patentieren
    Wo führt das nur hin? Apple hat sich die Art und Weise patentieren lassen, mit der man bei iPhone und Co. das Display entsperrt. Dumm nur, dass fast jedes Smartphone diese Gesten nutzt. » Zum Artikel

Apple liess sich Unlock-Geste patentieren

Woher das wohl Apple her hat? *Unauffällig einen Link platziert*
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Ich habe mir das Video einmal angeschaut. Dabei sind mir zwei Sätze besonders aufgefallen, als sie das "unlock" feature erklärt hat:

"Does this look familiar…" und "So, thats very iPhone like…"
    Würde wohl heissen, das iPhone hatte das Feature vor dem Neonode N1m

P.S. Diese Aussage soll ein neutrale Feststellung sein. Ich möchte mich weder für noch gegen Apple äussern.

Edit: Video Sequenz zwischen Min 04:14:00 und Min 04:30:00
    Geändert von Xpert (27.10.2011 um 13:05 Uhr)
    hat mal einen Fujitsu Siemens PC Modell "Xpert" besessen...

Gibt's eigentlich auch ein Patent von denen, wie man sich die Hände waschen soll? Oder den A***h putzen? Sorry, aber wo führt das denn hin??? Übrigens: den Namen "Apple" kann man nicht patentieren lassen, bloss das Logo
    Gruss, Ginsky

Win 10 Pro / Win 7 Enterprise
    O365 / 2013 / 2010

Blinzeln antiapplepatent

kann man nicht ein patent anmelden, indem apple untersagt wird, patente anzumelden?

andere haben mehr..

Aber ihr wisst schon, dass Apple im gegensatz zu anderen Firmen sehr wenige Patente besitzt? Da haben Firmen wie Samsung und Microsoft einiges mehr zu bieten..

Hier mal die Grafik: http://www.macmania.at/wp-content/up...sued-stats.jpg

Komisch nur, dass bei Apple alle Patente immer gleich rumposaunt werden und bei anderen Firmen nicht. Und nein... Es liegt nicht daran das Apple dumme Patente anmeldet, denn wenn ihr wissen wollt was wirklich dumme Patente sind, Googlet doch mal nach Samsung oder Microsoft Patente, die haben dann wirklich kein Niveau....

Welche Sparte von Samsung ist das? Ist das die gesamte Gruppe? --> http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung...rnehmensgruppe
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

Wie unglaublich dämlich sind diese Beamten eigentlich die auf diesen Patentämter arbeiten? Da sollte einem doch schon bei der Anmeldung ein Licht aufgehen selbst wenn es nur eine 10Watt Birne ist.
    Wegen solchen Dummheiten werden anschliessend wieder Milliarden fürs Gericht in den Sand gesetzt.
    .___.
    {o,o}
    /)__)
    --"-"--

Apple lässt jeden Scheiss patentieren, um anderen zu schaden. Samsung mag mehr Patente haben, aber deren Ziel ist es nicht, die Konkurrenz durch Patente auszuschalten. Apple ist ein gutes Beispiel für "Einer gegen alle"
    Linux & Android User