Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Schweizer mit Übertaktungs-Weltrekorden
    Die beiden Schweizer Roger Tanner und Marc Voser stellten einen neuen Übertaktungsweltrekord für Arbeitsspeicher auf. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.950

    Schweizer mit Übertaktungs-Weltrekorden

    Immer wieder beeindruckend, was die für Geschütze auffahren um neue Rekorde aufzustellen. Wäre mit flüssiges Helium nicht noch bisschen mehr drinnen gelegen?
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aargau West
    Beiträge
    829
    Warum so kompliziert mit Flüssiggas??? Auf Uranus gibt es auch Temparaturen um -200° Celsius
    hat mal einen Fujitsu Siemens PC Modell "Xpert" besessen...

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    6

    Pfeil Übertakten

    Wie lange hält das nun der Prozessor aus ?
    Muss die Flüssiggas-Zufuhr Niveau-automatisiert werden?
    Muss der Bus auch gekühlt werden?
    Braucht es noch eine Silikon-Trockenschleuse infolge Feuchtigkeit-Kriechstrom-Anfälligkeit?
    Mit einer Co60-Quelle gesteuert mit einem Elektronenmikroskop würde es sogar x mal schneller gehen und erst noch ohne jede Hitze!
    Aber man kann zum Glück die Zukunftsmöglichkeiten nicht vorwegnehmen, sonst hätten
    wir ja schon das Ende der Fahnenstange erreicht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    Binningen
    Beiträge
    27

    Reden

    Wann kommt die laptop Version?
    A4000T, A1000, CDTV, CD32, A2000, C64, PegasosII
    www.a1k.org www.augs.ch www.traumstation.ch www.forum64.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •