Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Lächeln Vorstellungsthread

Hallo Zusammen

Gibt es in diesem Forum noch keinen Vorstellungsthread? Wenn nein, dann fange ich mal an:

Mein Name ist win7expert. Ich bin Azubi im Informatikbereich (Lernender Informatiker) im 3. Lehrjahr und bin auch schon in diversen Foren tätig. Unter anderem als Moderator/Super-Moderator.

Hobbymässig läuft bei mir: Golf, Freunde und Verwandte treffen und Computer (natürlich)

Ich versuche euch so gut wie möglich mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Den PCtipp lese ich schon seit mehreren Jahren: Ich habe mich aber aus finanziellen Gründen bisher nicht für ein Abo entscheiden können.

Viele Liebe Grüsse wünscht euch

win7expert
    Ich muss meine "Helfen"-Sucht befriedigen. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Problemen, bei denen ich alltägliche Benutzer näher an ihr Ziel oder sogar zum Erfolg bringen kann.

Willkommen im Vorstellungsthread

Ein herzliches Willkommen an dich, win7expert

Das mit dem Vorstellungsthread ist eine gute Idee. Einen solchen gibts in den meisten .de-Foren.

Ich glaube, wir haben bisher nicht dazu angeregt, weil die User in der Schweiz bei solchem tendenziell etwas zurückhaltender sind. Aber mitmachen ist natürlich auch in diesem Thread freiwillig.

Herzliche Grüsse

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Cool ACHTUNG-Jetzt stelle ich mich vor

Hallo Leute von heute

Mein Name ist C@N
    Der Name hat auch eine spezielle bedeutung
    Ich habe erst gerade die Schule abgeschlossen und bin jetzt als Informatikerin im 1. Lehrjahr tätig. Es gefällt mir sehr in solch einem Beruf zu arbeiten und es gefällt mir natürlich auch, euch hier mit meinem erlerntem Wissen zu helfen =D (ich versuch es zumindest)