Ergebnis 1 bis 3 von 3

TV-Tipps: Sendungen über Computer, Mobile, Internet und Multimedia

Hallo Leute

Ich dachte, wir brauchen mal einen Thread für TV-Tipps zu Sendungen rund um Computer und sonstige PCtipp-nahe Themen. Das können Tipps zu kommenden TV-Sendungen sein oder zu solchen, die man in den Archiven der verschiedenen Fernsehsender noch nachträglich anschauen kann.

Im nächsten Beitrag mach ich damit grad den Anfang

Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Idee [Arte, Sa. 18.02.2012, 02:55] WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen

Gestern Abend zeigte Arte eine 83 Minuten lange Doku über Wikileaks und dessen Gründer Julian Assange. Ich fand den Beitrag recht gelungen, da er kritisch und einigermassen ausgewogen wirkte.

Wers aufnehmen will: Am Samstag, 18. Februar 2012, 02:55 wird die Sendung wiederholt.

Bei Arte+7 lässt sich die Sendung ab jetzt noch ein paar Tage lang via Internet anschauen:
    http://videos.arte.tv/de/videos/wiki...n-6388410.html

Herzliche Grüsse

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Auf Planetopia gibt immer wieder Berichte über Computer, das Internet und Gadgets. In der aktuellen Ausgabe gehts um Spam: http://www.planetopia.de/magazin/new...s-richtig.html

PS. Wie lange die Videos auf der Homepage drauf bleiben weiss ich leider nicht

Gruss
    Nebuk
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.