Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Postauto: Startschuss für Gratis-WLAN
    Die PostAuto AG rüstet ab April Hunderte ihrer Fahrzeuge mit Gratis-WLAN aus. Zunächst profitieren die Regionen Ostschweiz, Wallis und Aargau, weitere folgen in den nächsten Monaten. » Zum Artikel

Postauto: Startschuss für Gratis-WLAN

Schöne Sache.

Eine Kennzeichnung der einzelnen verfügbaren Strecken habe ich nicht gefunden. Nur wann das Projekt startet und wann es voraussichtlich beendet werden soll... Wenn ich wüsste welche Strecken verfügbar wären, so könnte ich sogar mein Datenvolumen reduzieren
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

@Nebuk: Schau doch ab April nochmal auf die Webseite, dann sollte der aktuelle Status jeweils einsehbar sein. Ob der Status dann aber auch für einzelne Linien angezeigt wird, weiss ich nicht.

Wäre zwar wünschenswert aber fast zu bezweifeln
    Ich hab mir die Seite als Bookmark gemerkt und schaue in wenigen Tagen/Wochen wieder drauf.
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.