Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Chrome: ein Tag auf dem Browser-Thron
    Der Google-Browser Chrome wird immer populärer. Im März überholte er gar kurzzeitig den Internet Explorer und durfte sich somit der beliebteste Browser der Welt nennen. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    19.12.2007
    Beiträge
    4.946

    Chrome: ein Tag auf dem Browser-Thron

    Da kommt mir immer diese Story in den Sinn: http://mthruf.files.wordpress.com/20...t-explorer.png


    Gibts eigentlich auch eine Statistik, was die User auf der PCtipp Seite so benutzen?

    Ich gehöre ja zu den Google-Chrome und Opera Surfern.

    Edit: Vor einigen Wochen hab ich noch dieses Bild zugeschickt bekommen: http://i-h.ch/showpic/4f69f4f720aca2.75443694.jpg
    Geändert von Nebuk (21.03.2012 um 16:27 Uhr)
    Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen
    Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten
    Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    484

    tagesware

    Ich habe fast alle Browser installiert, aber derzeit benutze ich meistens den Chrome, da er mit vielen Tabs weitaus am besten umgehen kann. Firefox blockierte da dauernd. Früher war ich mal Opera Fan. Vielleicht versuch ich's mal wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •