Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Online-Cloud-Speicher im Vergleich
    Google-Drive ist neu. Der Cloud-Speicher will Skydrive und Dropbox das Wasser abgraben. Welcher Dienst kann was? Wer sollte was nutzen? Ein Vergleich bringt Licht in die Sache. » Zum Artikel
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1

    Unglücklich Nur für Deutschland?

    Zitat Zitat von yocki57 Beitrag anzeigen
    Bei T-online.de gibts 25 GB Onlinespeicher gratis.
    dazu ein Mediencenter app fürs Smartfone oder für PC.
    Um den Onlinespeicher von T-online zu erhalten braucht man eine Mail-Adresse von T-oneline. Ich wollte eine solche aus der Schweiz aus installieren, ging aber nicht. So muss ich annehmen, dass ich aus der Schweiz aus den 25 GB -Onlinespeicher nicht installieren kann.

    Mit Gruss selu

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    6
    Da möchte ich den anderen nur zustimmen: ich kann es gar nicht fassen, dass ein europäisches (schweizer) Magazin so etwas bringt!

    Ausgerechnet Google - wie wäre es denn mal mit einem Bericht über Cloud-Anbieter, wo die Daten vertraulich behandelt werden und europäische Standards erfüllen?

    Wobei meine Medien-Sammlung (Bilder, Filme) eher TB als GB benötigen - mal abgesehen davon, dass ich solche Daten eh niemandem übergeben würde... die Upload-Zeiten (und spätestens am Wochenende die Download-Zeiten) wären eh absurd.

    Ich empfehle da doch eher, die lokale Platte (ggf. NAS) selber zu hosten (ggf. via dynamischem DNS). Dann kann man ohne Upload (und Weitergabe an Dritte) die Medien ebenfalls "weltweit" geniessen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •