Ergebnis 1 bis 4 von 4

PCI Kommunikationscontrollcenter (einfach) Treiber - Windows 7

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Windows 7 Home Premium 64 bit installiert. Vorher konnte ich meine 2 Monitore verwenden, doch nun wird bei beiden das gleiche Bild angezeigt und ich kann den 2. Monitor nicht erkennen. Windows-Taste + P funktioniert nicht, um umzuschalten...

Habe herausgefunden, dass mir ein Treiber für "PCI Kommunikationscontrollcenter (einfach)" fehlt. Vor dem Aufsetzen hatte das mit den beiden Monitoren wunderbar geklappt. Die Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Hardware IDs:
    PCI\VEN8086&DEV2E24&SUBSYS00248086&REV03
    PCI\VEN8086&DEV2E24&SUBSYS00248086
    PCI\VEN8086&DEV2E24&CC078000
    PCI\VEN8086&DEV2E24&CC_0780

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, den Treiber zu finden.

Freundliche Grüsse

Hoi Melethriel

Mach mal einen Rechtsklick auf den Desktop > Bildschirmauflösung.. Wird da der 2. Monitor angezeigt?
    Hast du dort unter "Mehrere Anzeigen" auf "Diese Anzeigen erweitern" umgestellt?
    Gruss Bugfix

Ja... Aha... Jaaa... Achsoo... Genau... Versteh ich nicht.

"Entweder man ist Teil der Lösung oder Teil des Problems” (Gorbatschow)

Die Sache mit dem Monitor wurde durch Bugfix korrekt erklärt, Beim Treiber müsste dir der Intel Management Engine Interface Treiber fehlen.
    Gruss

Supporter

Vielen Dank für eure Antworten! Habe inzwischen herausgefunden, wo der Haken war. Die Treiber für die GraKa waren zwar aktuell, aber leider die falschen. Die Bildschirmerkennung funktioniert nun wieder.

Freundliche Grüsse