Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Na klar kannst du's nun so lassen. Das ist kein Elitebook. War's nicht das, wo du gefragt hast betr. Adobe Suite? Die Elitebooks sind von HP, nun hast du ein Acer Consumergerät.
    Gruss

Supporter

ja das war ich. ich habe nun einfach die anforderungen die er haben solte in einem online shop eingegeben und dann noch persönliche wünsche hinzugefügt und dann bestellt^^ is halt ein bischen teuer aber er is noch ganz nett

Zitat Zitat von Meister Propper Beitrag anzeigen
    ja das war ich. ich habe nun einfach die anforderungen die er haben solte in einem online shop eingegeben und dann noch persönliche wünsche hinzugefügt und dann bestellt^^ is halt ein bischen teuer aber er is noch ganz nett
    Ich finds halt schade - da erkundigst du dich hier im Forum nach einem guten Notebook - man gibt dir wirklich GUTE Vorschläge und schlussendlich gehst du in einen Webshop und kaufst so eine teure 0815 Consumerkiste - alles andere als ein EliteBook (Kopfschüttel)

o.s.t.
    Geändert von POGO 1104 (15.08.2012 um 19:53 Uhr)

ich hab mich erkundigt dan is ne zeit lang keine antwort gekommen da hab ich mich halt anderswo erkunndigt und es is eine modifizierte version wo ich selbst teilweise zusammengebaut habe und auf keinen fall 08 15

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3