Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: App-Test: SecureSafe
    Kennwörter und Logins vermehren sich wie die Kaninchen. SecureSafe verschliesst diese Daten hinter einer attraktiven Oberfläche; und schwächelt trotzdem. » Zum Artikel

App-Test: SecureSafe

Da lobe ich mir mein KeePass, ob portabel auf dem Fon und fest installiert auf dem PC. Mit dem Tool wäre ein automatisches Ausfüllen von Web-Diensten (welche Logindaten benötigen) möglich, ich habe dies gar nicht erst installiert. Konvenzionell zwar, aber für mich sicherer.
    Und um auf beiden Versionen à jour zu sein, reicht ein (kostenlosen) Zugang zu Dropbox und Co.

Schlecht geschrieben

Guten Tag

Dieser Bericht ist meiner Meinung nach sehr schlecht geschrieben. Es kommt mir vor, dass sich der Autor, der sich vermutlich sehr gut mit dem System von 1Passwort auskennt, persönlich angegriffen fühlt - weshalb auch immer...
    Nichts desto trotz denke ich, dass SecureSafe genau auf die Sicherheit und insbesondere die Datenschutzrichtlinien in der Schweiz abziehlt und dies entsprechend hervorhebt. Wenn das Programm 1Passwort die Daten auf Dropbox speichert (optional), sind die Daten schon mal in den USA und werden zu den örtlichen Richtlinen verwaltet. Dank Snowden können wir erahnen, zu was die mächtigen in den Staaten fähigt sind. Also bitte schön - wenn die Daten online speicher, dann hier.

Grüsse

Am Ziel vorbei

Es gibt nicht nur die Benützung über App
    Der Dienst ist speziell für Datenweitergabe / Verwaltung über 2 Pass ID mit SMS,
    3 fach Verschüssung Verebrbubgsservice, teamfumktion usw
    Lauft auch mit geschützen Browser.
    OHNE Dropbox Google und co und in der Schweiz was genau der Hauptgrund ist worum ich es bevorzüge
    Der Schreiber ist leider eher Infomercial Einprodukt single Click weil sonst zu kompliziert und Google klar ist egal Benützer.