Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSXML4.dll

Ausrufezeichen MSXML4.dll

Guten Abend

Seit einigen Tagen meldet Secunia ein notwendiges Update (manuell zu aktualisieren):
    MSXML4.dll Version: 420.9876.0

Meine Recherchen im Internet haben mich nicht zu einer Lösung geführt (wird nun die Datei via Microsoft-Update demnächst angeboten? Wird die Version 4 gar nicht mehr weiterentwickelt da bereits Version 6 vorhanden?) Muss ein Update mit SP3 von der Microsoft Website installiert werden? - und wie genau?)

Wer hat das gleiche Problem und wie ist es korrekt zu lösen? Ich hoffe auf Hilfe, (damit Secunia schon bald wieder im grünen Bereich ist)

Windows 7-64bit Ultimate
    MS Office 2003
    alle Updates

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antwort im Voraus

mare

Ich will dir die Frage so nicht beantworten. Meine Empfehlung: Lösch den quatsch von Secunia von der Kiste. Heute prüfen praktisch alle Tools (Windows Update, Adobe Flash und Reader, Java, ...) sich automatisch im Hintergrund auf Updates. Damit hast du die gewissheit, was du brauchst und was dir runtergeladen wird. Alles andere, ob nun Software oder Treiber ist oft ein Murks und glaub mir oder suche im Forum selber: Die Dinger haben schon so das eine oder andere System auf dem Gewissen.
    Gruss

Supporter

Hallo Supporter
    Zitat Zitat von Supporter Beitrag anzeigen
    Ich will dir die Frage so nicht beantworten. Meine Empfehlung: Lösch den quatsch von Secunia von der Kiste. [...]
    Secunia PSI ist das einzige Update-Prüftool, das ich guten Gewissens jedem Windows-User empfehlen kann, der Wert auf ein gut durchaktualisiertes System legt. Es kann sonst durchaus sein, dass eine Anwendung vergessen geht. PSI findet auch veraltete Module, für die bereits ein Update eingespielt wurde. Der Klassiker war z.B. Java, das die alten Versionen auf der Platte gelassen hat. Auch bei Flash kommt es vor, dass verwundbare Files liegen bleiben.

MSXML4 dürfte zum .Net-Framework 4 gehören.
    http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=17851

Herzliche Grüsse

Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***